Kann es sein das der Chat ziemlich nachgelassen hat?
Es dauert sehr lange bis man ne Antwort bekommt und dann konnte man mir auch nicht weiterhelfen sondern hat mich in Shop geschickt die nun gar nichts machen konnten :mad:
Beiträge von Telefonman24
-
-
Keiner ein Angebot für mich :confused:
-
kann mir einer sagen wie ich es einstellen muss, dass ich auch die e-mails von meiner o2online.de adresse aufs Handy bekomme? Ich habe 2 Konten das eine von web.de geht da bekomme ich die mails immer aufs Handy bei der o2online ging es auch ne Zeit nur jetzt nicht mehr
-
Hallo
ich suche noch einen o2 Vertrag mit gutem TomTom Navi was dann wenn möglich gratis sein sollte. Ich würde als Vertrag Inkl 50 ohne Handy nehmen oder den Genion S mit Handy wenn noch ne kleine Zuzahlung drin ist

-
ich glaube nicht das du für die Buchung eines Packs was bekommen wirst
-
naja wenn die sagen mechanische Schäden am Display dann wird das wohl auch stimmen die sagen das ja nicht einfach nur so
Auch wenn man das in der Jackentasche hat kann irgendwas aufs display gedrückt haben was den defekt dann verursacht hat. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von telecomfuzzi
Das wurde hierin schon tausendmal diskutiert.Allgemeiner Konsens:
Anklingeln ist dann kein Anklingeln mehr, wenn der Tonindikator aktiviert ist,
weil
das Anklingeln ab der Ansage "Home" als Gespräch berechnet wird
und zwar auch dann, wenn das Gespräch nicht wirklich zustande gekommen ist.Einer der ganz vielen Gründe, warum ich kein o2-Kunde mehr bin.
das ist Quatsch der Tonindikator hat nichts mit der Berechnung zu tun
Allein schon wenn ich ein 44 sek. Gespräch sehe wie oft sollte den da Home gesagt worden sein ??? -
Zitat
Original geschrieben von ondrae
mal 00:00:09
dann 00:00:22
dann 00:00:44sind noch mehr bsp vorhanden
naja das isnd ja schon gute Zeiten da glaube ichnicht das es nur anklingeln war
-
hast du ein Tipp was man da am besten schreiben sollte?
Weil o2 ja im Recht ist weil der Vertrag Sonderk. hat :mad: -
was kann ich den machen wenn ich einen mit 150 SMS geworben habe der vom Shop meinte man kann den werben und das nun abgelehnt wurde?