Beiträge von Telefonman24

Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    schwierig... sind die cd´s über itunes umgewandelt worden ?
    schon mal mit den import einstellungen "gespielt" sprich titelnummer aktiviert ?
    sind die einzelnen cd´s auch nummeriert als cd1 zbsp. ?

prüf doch mal die optionen die du hast wenn du alle titel markierst und dann über information angezeigt werden ( sortierung und optionen )

Alos ich zieh die Cds von der Festplatte in Itunes Die CD selber haben Nr von 1-5
    wie mache ich das mit den titelnummer aktivieren? das komische ist auch die ersten 2 CD gehen die 3 und 4 und 5 wird dann mit zu CD 1 gepackt und dann kommte es durcheinander

Hallo

ich habe ein Hörbuch welches mehrere CDs hat. Ich möchte diese nun auf das Ihone bekommen und zwar in der Richtigen Reihenfolge das geht aber nur bei den ersten 2 CDs wenn ich die 3 drauf machen will mischt er die ganzen Titel durch so fängt habe ich dann z.b. Titel 1 dann 66 usw. wie bekomme ich alle CDs aufs Iphone in der Reinfolge Titel 1,2,3 usw?

Kaufberatung HDTV Receiver HD+

Moin,

da mein alter gerade den Geist aufgibt möchte ich mir gerne einen neuen HDTV Receiver kaufen. Bin bin mir noch nicht ganz sicher ob mit oder ohne Festplatte.

Ich wollte 150-200 € ausgeben.
    Der Receiver sollte HDMI, USB, gutes EPG haben.
    Wenn er ohne Festplatte ist sollte man dort eine anschließnen können und dort auch aufnehmen können. Und es sollte es Schacht für die HD+ Karte dabei sein.

Zu RLT Pro 7 HD habe ich auhc noch eine Frage es soll ja im 1 Jahr kostenlos sein brauche ich dann schon eine Karte dafür und stimmt es das ich diese Sendungen nicht aufnehmen kann?