Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Dort wirst du die selben Probleme haben...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Er soll es dir einfach per Mail schicken, so wie man das früher mal gemacht hat ;)

Solange das nicht mehr als 15 MB sind sollte das eigentlich kein Problem sein.

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Solange das nicht mehr als 15 MB sind sollte das eigentlich kein Problem sein.

15 MB sind viel für eine Mail. web.de hat z.B. nur 4 MB und die Regel sind eher 10 MB als Maximum. Und bedenke, dass technisch bedingt die Datei etwa um den Faktor 1,3 wächst beim versenden als Mail Anhang.

• Wenn du ein Konto bei Windows Live hast, kannst du die Datei auch auf http://skydrive.live.com/ hochladen und wenn ihr beide eins habt kannst du auch einstellen, dass nur er Zugriff darauf hat. Jede Datei darf maximal 50MB groß sein, und 25GB speicher insgesamt sollten ja ausreichen:)

• Thema Handy-Miete bei der E-Plus-Gruppe:

Als ich damals den Vertrag bzw. die Verlängerung dieses vereinbarte, sagte man mir beim Gespräch mit der Hotline, dass ich das Gerät zum Ablauf für zwei Monatsmieten erwerben könnte.

Nun will natürlich niemand mehr etwas davon wissen. :mad:

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und eine Quelle für die Zwei-Monats-Aussage bzw. gibt's hierzu schon einen Thread in den Untiefen des Forums?

Danke!

- still loving WebOS -

• Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen in den Nachrichten einen Bericht über eine kostenlose Seite gesehen. Auf dieser Seite kann man kostenlos Mathe Aufgaben lösen und bekommt auch Hilfe zu den Aufgaben weiß einer welche Seite das ist?

• Googlemail

Hat jemand eine Idee, wie ich Googlemail beibringe die Signatur nicht in der normalen Schriftgröße sondern in 'klein' zu schreiben?

- still loving WebOS -

• Du meinst dergestalt, dass Googlemail diese Schriftgröße der Signatur auch ein für allemal speichert? Weil, die Schriftgröße nur der Signatur auf klein zu stellen, das ist ja ein Problem nicht ...

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Du meinst dergestalt, dass Googlemail diese Schriftgröße der Signatur auch ein für allemal speichert? Weil, die Schriftgröße nur der Signatur auf klein zu stellen, das ist ja ein Problem nicht ...

Genau das meine ich. Automatische Signaturen sind ja ganz praktisch, aber in der Schriftgröße 'klein' wären sie dann nicht ganz so aufdringlich.

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!