-
Wie sieht es mit einer XBox 360 aus?
bei 2 oder 3 oder 4 Verträgen?
1 o2o habe ich schon wie viele kann man haben?
Und was heißt :
* Gutschrift erfolgt als Rechnungsgutschrift durch O2 auf das Gesprächsguthabenkonto
Bekomme ich dann nur ein Gesprächsguthaben?
-
also ich habe es wieder 
Nach 2 mal Rechner neu starten war es wieder da
:confused:
-
ich muss wissen wie ich das bei XP einstellen kann
-
ich habe ne PC Frage
Früher war das bei XP so wenn ich mit der Maus über die Uhr in der Taskleiste gefahren bin wurde mir das Datum angezeigt das wird nun nicht mehr gemacht? Wie stelle ich das ein?
-
Hallo ich suche auch noch einen guten und günstigen Sat Receiver dieser sollte HDTV haben und nicht all zu teuer sein. Auch müsste dieser ein gutes EPG haben.
Nun bin ich auch noch am üblerlegen ob ich einen mit Festlatte kaufen soll oder ohne und dann mit USB Anschluss für eine Festplatte?
-
ich habe jetzt nur noch immer Willkommen ! Bitte warten Sie. Sie werden umgehend mit unserem Online-Berater verbunden...
Es sind noch 7 Dialoganfragen vor Ihnen.
Und dann nach ein paar Min wird der Chat geschlossen
-
also wenn ich mir z.b. den Opera Mini besorge das über wap.vodafone.de laufen lasse müsste ich kostenlos auf alle Internet seiten gehen können? Aber sowas wie ICQ würde nicht gehen?
-
ich habe auch mal eine Frage zu der Vodafone live! InternetFlat.
Was heißt den Flat ? Nur Wap Seiten oder alle Seiten?
Weil in der Beschreibung habe ich was gelesen: Diee Vodafone live! InternetFlat gilt nur für das Surfen im deutschen Vodafone-Netz auf http-basierten Internet-Seiten und nur für von Vodafone zertifizierte Clients jeweils über den APN wap.vodafone.de
Was ist den damit genau gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Resident Evil 4 Mobile Edition :top:
Grafik schöner als bei RE: Degeneration und auf dem 3GS echt absolut flüssig. Der erste Level ist halt so "braun" gehalten.
Steuerung ist IMHO gut gelöst und ausreichend empfindlich. Headshots bzw. bestimmte Körperpartien treffen geht nach bißchen Übung gut von der Hand. Fehlen tut nur die schnelle Drehung aus den ganzen RE Teilen.
Richtiger Story Mode. Leider fehlen die typischen RE Zwischensequenzen (gibt halt nur so Texttafeln mit Bildern).
Schwierigkeitsgrad ist ganz schön knackig.
Kann bis jetzt nicht beurteilen wie viel an Inhalt fehlt (RE 4 auf der PS2 ist schon bißchen her).
Alles anzeigen
wie viele Level hat das Game den ? Was mich wundert, dass es nur so klein ist nicht einmal 40 mb
-
ich habe mal eine Frage zum Rückgaberecht wenn man was im Internet kauft. Man hat ja 14 Tage Zeit die Waren zurück zu schicken. Wenn die Ware mehr als 40 € gekostet hat kann ich das ja als Käufer kostenlos zurück schicken. Bekommt man dann von dem Verkäufer immer die vollen Kosten erstattet oder kann der auch nur pauschal was für das Porto zurück zahlen?
Und wie sieht das aus wenn ich die Ware gegen die gleiche Ware in einer anderen Größe umtauschen will? Darf der Verkäufer dann erneut Versandkosten verlangen?
Bei mir war es so ich habe Schuhe gekauft und muss diese nun umtauschen. Der Händler hat mir angeboten, dass ich die Schuhe auf meine Kosten zurück schicken kann und er mir dann die neuen Schuhe ohne Versandkosten neu zuschickt.
Was mich nur etwas stört, die Versandkosten die ich zahlen muss sind viel höher als wenn ich die Ware neu bestelle