Beiträge von Telefonman24

Hallo ich suche auch noch einen guten und günstigen Sat Receiver dieser sollte HDTV haben und nicht all zu teuer sein. Auch müsste dieser ein gutes EPG haben.

Nun bin ich auch noch am üblerlegen ob ich einen mit Festlatte kaufen soll oder ohne und dann mit USB Anschluss für eine Festplatte?

ich habe auch mal eine Frage zu der Vodafone live! InternetFlat.
    Was heißt den Flat ? Nur Wap Seiten oder alle Seiten?

Weil in der Beschreibung habe ich was gelesen: Diee Vodafone live! InternetFlat gilt nur für das Surfen im deutschen Vodafone-Netz auf http-basierten Internet-Seiten und nur für von Vodafone zertifizierte Clients jeweils über den APN wap.vodafone.de

Was ist den damit genau gemeint?

wie viele Level hat das Game den ? Was mich wundert, dass es nur so klein ist nicht einmal 40 mb

ich habe mal eine Frage zum Rückgaberecht wenn man was im Internet kauft. Man hat ja 14 Tage Zeit die Waren zurück zu schicken. Wenn die Ware mehr als 40 € gekostet hat kann ich das ja als Käufer kostenlos zurück schicken. Bekommt man dann von dem Verkäufer immer die vollen Kosten erstattet oder kann der auch nur pauschal was für das Porto zurück zahlen?

Und wie sieht das aus wenn ich die Ware gegen die gleiche Ware in einer anderen Größe umtauschen will? Darf der Verkäufer dann erneut Versandkosten verlangen?

Bei mir war es so ich habe Schuhe gekauft und muss diese nun umtauschen. Der Händler hat mir angeboten, dass ich die Schuhe auf meine Kosten zurück schicken kann und er mir dann die neuen Schuhe ohne Versandkosten neu zuschickt.

Was mich nur etwas stört, die Versandkosten die ich zahlen muss sind viel höher als wenn ich die Ware neu bestelle