Also die Beschädigung ist schon stärker die Hülle ist gerissen das Cover auch und dann hat die Hülle noch ein Loch. Die Antwort von Amazon Uk habe ich noch nicht erhalten Amazon D ist da viel schneller
Beiträge von Telefonman24
-
-
Naja habe vorhin meine Antwort von Amazon uk erhalten fort hatte ich auf deutsch angefragt laut Amazon D. sollte das auch auf deutsch gehen zur Antwort habe ich aber nun bekommen ich soll es in englisch schreiben oder mich an Amazon D wenden? Die haben mir aber gesagt das dir mir nicht helfen können
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Oder mal telefonisch bei Amazon D anfragen - normalerweise wickeln die das auch ab.Hatte da per Mail schon angefragt die haben mich dann aber an amazon UK verwiesen. Haben dir die den in so einem Fall schon weitergeholfen?
Telefonisch konnten die auch nicht weiterhelfen
-
wie das gibt es nicht mehr in Deutschland?
Angefragt habe ich schon aber auf deutsch mein englisch ist nicht so gut.
Weiß nicht ob man dann da ne Antwort bekommt -
Hallo,
ich habe mir bei Amazon UK eine Xbox mit 2 Spielen geholt. Leider ist bei einem der Spiele die Hülle sehr sehr stark beschädigt. Gesehen habe ich das ganze erst als ich die Folie abgemacht habe

Hat einer Erfahrung wie sich Amazon in so einem Fall verhält? Geschickt wurde die Ware aus Deutschland.
Ein Fernabsatzgesetz gibt es wohl in england nicht.
-
wow 21 Uhr
Also die normale Post ist bei uns schon durch hoffe es kommt heute noch was
-
weiß einer bis wie viel Uhr DHL liefert?
Laut DHL Sendungsstatus wurde meine Sendung am 09.10.09 04:17 Zustell-Paketzentrum bearbeitet. Wüßte nun gerne ob das heute noch kommt? -
Noch da Preis VHB
-
Ist Fifa den besser als x2 football 2009?
-
Hallo,
ich verkaufe hier meinen XDA Diamond inkl. 2 größeren org. Akku
Das Handy wurde am 30.01.09 gekauft. Handy wird mit allem org. Zubehör + OVP verkauft. Optisch ist der XDA sehr gut erhalten da ich ihn kaum genutzt habe. Fotos können verschickt werdenPreis 200 € VHB
Tausch gegen eine X-Box 360 wäre auch ok