Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Weiss du auch, ob Brillen ohne Nasenpads einen bestimmten Namen haben?
    Damit ich besser danach googlen kann, ich weiss dass Armani Brillen ohne Nasenpads herstellt, mein Schwager hat eine ist wirklich stylisch, nur ziehe ich keine Armani Klamotten an, sondern eher günstigere Klamotten und ich will keine Brille zum Protzen haben, sondern eine die einfach nett aussieht und Brillen ohne Nasenpads finde ich SEHR nett.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Leider finde ich den Beitrag nicht mehr :( Deshalb frag ich hier mal nach:

Ich suche die Webseite, auf der man Handynummern eingeben kann und nach Bestätigung diverse Daten über diese Rufnummer erhält, wie z.B. bei welchem Anbieter diese Rufnummer gerade ist und ob sie aktiv ist usw.

Ich danke euch schon mal im voraus :)

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• weiß einer bis wie viel Uhr DHL liefert?
    Laut DHL Sendungsstatus wurde meine Sendung am 09.10.09 04:17 Zustell-Paketzentrum bearbeitet. Wüßte nun gerne ob das heute noch kommt?

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    weiß einer bis wie viel Uhr DHL liefert?
    Laut DHL Sendungsstatus wurde meine Sendung am 09.10.09 04:17 Zustell-Paketzentrum bearbeitet. Wüßte nun gerne ob das heute noch kommt?

Sehr unterschiedlich. habe auch schon nach 21 Uhr DHL Pakete bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Sehr unterschiedlich. habe auch schon nach 21 Uhr DHL Pakete bekommen.

Ich habe einmal um kurz nach 22 Uhr noch ein Paket von DHL bekommen, nachdem der Fahrer durch einen unverschuldeten Unfall sein ursprüngliches Fahrzeug nicht mehr nutzen konnte und dann mit einem LKW der Deutschen Post seine restlichen Pakete loswerden musste.

• Hier eine Seite die das direkt über Internet testet:
    http://mobile-status.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!