Die Dinger heißen Nasenpads
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Weiss du auch, ob Brillen ohne Nasenpads einen bestimmten Namen haben?
Damit ich besser danach googlen kann, ich weiss dass Armani Brillen ohne Nasenpads herstellt, mein Schwager hat eine ist wirklich stylisch, nur ziehe ich keine Armani Klamotten an, sondern eher günstigere Klamotten und ich will keine Brille zum Protzen haben, sondern eine die einfach nett aussieht und Brillen ohne Nasenpads finde ich SEHR nett.
gruß mayday7 -
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr
Deshalb frag ich hier mal nach:Ich suche die Webseite, auf der man Handynummern eingeben kann und nach Bestätigung diverse Daten über diese Rufnummer erhält, wie z.B. bei welchem Anbieter diese Rufnummer gerade ist und ob sie aktiv ist usw.
Ich danke euch schon mal im voraus

-
-
weiß einer bis wie viel Uhr DHL liefert?
Laut DHL Sendungsstatus wurde meine Sendung am 09.10.09 04:17 Zustell-Paketzentrum bearbeitet. Wüßte nun gerne ob das heute noch kommt? -
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
weiß einer bis wie viel Uhr DHL liefert?
Laut DHL Sendungsstatus wurde meine Sendung am 09.10.09 04:17 Zustell-Paketzentrum bearbeitet. Wüßte nun gerne ob das heute noch kommt?Sehr unterschiedlich. habe auch schon nach 21 Uhr DHL Pakete bekommen.
-
wow 21 Uhr
Also die normale Post ist bei uns schon durch hoffe es kommt heute noch was
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Sehr unterschiedlich. habe auch schon nach 21 Uhr DHL Pakete bekommen.
Ich habe einmal um kurz nach 22 Uhr noch ein Paket von DHL bekommen, nachdem der Fahrer durch einen unverschuldeten Unfall sein ursprüngliches Fahrzeug nicht mehr nutzen konnte und dann mit einem LKW der Deutschen Post seine restlichen Pakete loswerden musste. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FRANKFURT
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr
Deshalb frag ich hier mal nach:Ich suche die Webseite, auf der man Handynummern eingeben kann und nach Bestätigung diverse Daten über diese Rufnummer erhält, wie z.B. bei welchem Anbieter diese Rufnummer gerade ist und ob sie aktiv ist usw.
Ich danke euch schon mal im voraus

Hier eine Seite die das direkt über Internet testet:
http://mobile-status.de/ -
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Hier eine Seite die das direkt über Internet testet:
http://mobile-status.de/Ist die Seite seriös? Schon mal jemand getestet und keine Werbeflut danach bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!