Beiträge von multimediafan

Suche ein bezahlbares tablet .

In der engeren Auswahl wären :

1. Das google nexus 7 16 Gb bis 180€

2. Das kindle fire Hd 16 Gb 150 € gibt es jetzt im Mediamarkt für 166€ neu!!

3.ipad-mini 16Gb bis 270€

4. Trekstor ventos egal welche Version bis 150€

uvm einfach mal was anbieten, sollte aber auf jeden Fall noch ein Jahr Garantie drauf sein!

Diverse Handys von Samsung, Nokia und Sony Ericsson
    1. Sony Ericsson T280i voll funktionsfähig .

Das Handy wurde früher mal genutzt und hat die üblichen Gebrauchsspuren am Metallgehäuse,die leider nicht ausbleiben.
    Insgesamt befindet sich das Handy aber in ein einem guten Zustand.

Es ist sehr leicht und sieht durch sein Metallcover edel aus und besitzt eine 1,3 mp Kamera.

Zubehör: Akku + Ladegerät

Preis: 12incl versand VB

2. Sony ericsson T 290i

Das Hany ist Neuwertig,da es noch nie genutzt wurde.
    Es lag viele Jahre bei mir im Schrank, funktioniert aber noch wie am ersten Tag.

Zubehör: ladegerät+ Akku
    Festpreis: 8 € incl versand

3.Samsung u800
    Dieses edle Handy mit seinem Metallgehäuse ist ebenfalls technisch tip top, besitzt eine 3,2 mp Kamera und eignet sich prima als Zweithandy oder Festivalhandy, da es sehr leicht ist.
    Außerdem verfügt das gerät 1 gb Festspeicher.

Am vorderen cover bröckelt der lack neben dem Display etwas ab und ebenfalls an der Taste 4 und an der Rautetaste.

Aufgrund der kleinen Schönheitsfehler günstig für 16€ incl Versand abzugeben. Verkauft!

4. Nokia 1650

Voll funktionsfähig technisch also einwandfrei und auch optisch kaum Gebrauchsspuren.

Zubehör:Akku + Ladegerät 14€ VB

Alle Handys sind Simlock frei können also mit allen Netzanbietern betrieben werden

5.Sony ericsson w800 mit Ladegerät.

Technisch voll funktionsfähig die oberen Tasten sind etwas abgewetzt dafür sind die Tasten zum sms schreiben sehr gut erhalten.
    Sonst dem alter entsprechende Gebrauchsspuren!
    Der orange pin zum engeben fehlt was aber nicht störend ist.

Alles in Allem noch ein sehr gutes walkman Handy.

Preis: 17VB incl versand.

Timon Harinos

Geändert von multimediafan am 12.02.2013 um 15:50

1. Sony Ericsson T280i voll funktionsfähig .

Das Handy wurde früher mal genutzt und hat die üblichen Gebrauchsspuren am Metallgehäuse,die leider nicht ausbleiben.
    Insgesamt befindet sich das Handy aber in ein einem guten Zustand.

Es ist sehr leicht und sieht durch sein Metallcover edel aus und besitzt eine 1,3 mp Kamera.

Preis: 12incl versand VB

2. Sony ericsson T 290i

Das Hany ist Neuwertig,da es noch nie genutzt wurde.
    Es lag viele Jahre bei mir im Schrank, funktioniert aber noch wie am ersten Tag.

Zubehör: ladegerät+ Akku
    Festpreis: 8 € incl versand

3.Samsung u800
    Dieses edle Handy mit seinem Metallgehäuse ist ebenfalls technisch tip top, besitzt eine 3,2 mp Kamera und eignet sich prima als Zweithandy oder Festivalhandy, da es sehr leicht ist.
    Außerdem verfügt das gerät 1 gb Festspeicher.

Am vorderen cover bröckelt der lack neben dem Display etwas ab und ebenfalls an der Taste 4 und an der Rautetaste.

Aufgrund der kleinen Schönheitsfehler günstig für 16€ incl Versand abzugeben.

4. Nokia 1650

Voll funktionsfähig technisch also einwandfrei und auch optisch kaum Gebrauchsspuren.

Zubehör:Akku + Ladegerät

Alle Handys sind Simlock frei können also mit allen Netzanbietern betrieben werden

Bald werden noch weitere Handy hinzugefügt unter anderem ein sony Ericsson w800i.

So versuche es jetzt nochmals hier.

Nachdem ich meinen Tv bereits eigentlich verkauft hatte und der Käufer Chris im letzten Moment abgesprungen ist versuche ich jetzt ein letztes mal den Tv zu verkaufen.

Thomson 32 zoll HR 3022 Lcd Tv 110€ Festpreis + 16€ versandkosten.
    Verkaufe hier meinen wenig genutzten 32 Zoll Thomson Lcd Tv.

Er stand immer im Schlafzimmer und wurde selten genutzt, da ich meistens im Wohnzimmer Tv gucke.

Es ist ein solide verarbeiteter Tv, der Hd ready ist und einen festen Kontrast von 22000:1 darstellt.

Am liebsten wäre es mir wenn der Tv in Bonn abgeholt wird sonst auch versand möglich kostet aber 16 € weil ich noch eine Verpackung besorgen muss.

Bilder kann ich gerne per email zusenden.

Timon Harinos

Er stand immer im Schlafzimmer und wurde selten genutzt, da ich meistens im Wohnzimmer Tv gucke.

Es ist ein solide verarbeiteter Tv, der Hd ready ist und einen festen Kontrast von 22000:1 darstellt.
    Da ich bald eine andere kleinere Wohnung beziehe wird der Tv nicht mehr benötigt.
    Habe für das gute Teil vor ca 3 Jahren 350€ bezahlt.
    Bei ebay ging ein baugleicher tv für 147 € weg.

Als Preis Lege ich mal 110 VB fest .

Am liebsten wäre es mir wenn der Tv in Bonn abgeholt wird sonst auch versand möglich.

Die genauen Versandkosten müsste ich erst herausfinden.

Als Preis Lege ich mal 110 VB fest .

Am liebsten wäre es mir wenn der Tv in Bonn abgeholt wird sonst auch versand möglich.

Habe noch einige Geräte rumliegen:

Samsung U 800 soul:

Es handelt sich hierbei um ein stabiles voll funktionsfähiges Samsung Handy mit einer 3 Mp Kamera.
    Es ist technisch wirklich tip top und äußerlich hat es dem alter entsprechende Gebrauchsspuren.
    Die tasten 4 und die Raute taste haben etwas an Lack verloren , stört aber nicht weiter.
    Im Großen und Ganzen handelt es sich um ein stabiles Gerät sus robusten Metall, das klein und handliche ist und eine gute Kamera besitzt.

Preis: 27€ VB

Sony Ericsson T290i : Dieses Handy ist auch so gut wie neu da es nie oder nur zum testen benutzt wurde, es funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bedienen:
    Auch gut als zweithandy benutzbar.
    Zubehör: Ladegerät
    Preis 10€ incl Versand

Nokia 1650: Guter Zustand Lieferung mit Akku und Ladegerät, unlocked und voll funktinosfähig!
    Der Akku hält recht lange und es eignet sich wunderbar zum Sms schreiben und zum telefonieren, ohne viel schnick schnack.
    Farbe: schwarz.
    Preis: 12€ incl Versand.

Nokia 1110 in grau :voll funktionsfähig , das vordere Cover sollte mal ausgetauscht werden und ggf die Tastatur gibts günstig bei ebay sonst ist das hintere cover noch gut in Schuss.
    Zubehör: Akku
    Preis: 5€ incl versand

Nokia 2600 mit defektem Akku funktionsfähig mit neuem Akku und das Cover sollte mal gewechselt werden.

Preis1,50€ + 2,20 versand

Weitere Geräte folgen noch!!