Beiträge von multimediafan

Zum Verkauf biete ich 4 super erhaltene Handys an die leider bei mir nur rumliegen und nicht genutzt werden.

Motorola W156: Es wurde nie benutzt da es bis vor 2 tagen einen Vodafone Simlock hatte es lag also 2 jahre nur rum und ist deshalb quasi Neu!!
    Nun kann es mit allen Karten genutzt werden und es ist natürlich simlock frei.
    Ein wirklich gutes Zweithandy mit einer sehr soliden standbyzeit ohne viel schnick schnack.

Preis: 12€ incl Paketversand, das Gesamte Zubehör ist vorhanden.

Sony Ericsson T290i : Dieses Handy ist auch so gut wie neu da es nie oder nur zum testen benutzt wurde, es funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bedienen:
    Auch gut als zweithandy benutzbar.
    Zubehör: Ladegerät
    Preis 10€ incl Versand

Nokia 6230: Es befindet sich in einem guten Zustand, das vordere Cover in silber wurde vor ein paar momaten mal gewechselt und ist neuwertig, das hintere cover weisst dem alter entsprechende Gebraucsspuren auf.
    zusammenfassend kann man sagen auch immernoch ein solides Handy , das voll funktinosfähig ist.
    Unlocked also mit allen Karten nutzbar.

Zubehör: Nur der Akku ohne Ladegerät

Preis: 12 incl Versand als warensendung.

Nokia 1650: Guter Zustand Lieferung mit Akku und Ladegerät, unlocked und voll funktinosfähig!
    Preis: 15€ incl Versand.

Nokia 1110 in grau :voll funktionsfähig , das vordere Cover sollte mal ausgetauscht werden und ggf die Tastatur gibts günstig bei ebay sonst ist das hintere cover noch gut in Schuss.
    Zubehör: Akku

Nokia 2600: Farbe grauschwarz voll funktionsfähig, das cover ist leider sehr abgwetzt und sollte erneurt werden.

Preis: 5€ incl versand als Warensendung

Preis wegen den kleinen Mängeln 5€ incl Versand als Warensendung

Es kommen nächste Woche noch ein paar Geräte dazu!

1. Motorola Defy

Das Motorola Defy ist vom Oktober letzten Jahres wurde aber nur 1 Monat genutzt und ist so absolut Neuwertig, da es kaum in Gebrauch war!
    Die Rechnung zwecks Garantie vom 7.10.2011 liegt natürlich auch bei.
    Das Gesamte Zubehör außer die Kopfhörer werden mitgeliefert.

Preis:132€ incl Versand

2. Nokia 6230

Das Handy ist in einem guten gebrauchten Zustand und funktioniert einwandfrei.

Zubehör ist nicht mehr vorhanden, da das Ladekabel selber benötigt wird
    Farbe: silber

Preis: 10€ incl versand als Warensendung.

3. Sony ericsson k770i
    Das Handy ist soweit voll funktionsfähig und in einem guten gebrauchten Zustand und in der Farbe scharz.
    Lediglich die Tastenbelecuhtung funktioniert nicht mehr.
    Eigentlich ist dies aber nicht weiter tragisch.

Deshalb für 22€ incl Versand zu haben.

4. Sony Ericsson k770i

Es ist in der Farbe Silber und funktiniert soweit nur leider gehen manche Tasten nicht nicht immer.
    Das problem lässt sich sehr leicht beheben mit einer neuen Tastatur und dem richteigen Werkzeug.
    Leider habe ich mein Werkzeug verschludert!
    Also ich verkaufe das handy wegen dem genannten Problem lieber an Bastler.

Preis: 15€ incl Versand

5. Sony ericsson k770i
    Das handy geht zwar an nur leider leuchten nur die Tasten und der Display nicht.
    Ich kann leider nicht genau sagen wo hier der Fehler liegt evtl ist der Display defekt oder es ist nur eine Kleinigkeit!
    Das Handy hat die farbe coffee braun und wird an bastler verkauft.

Preis 10€ incl versand

Ich biete hier mein Motorola Defy mit Rechnung von Vodafone vom Oktober 2011.

Das Handy ist absolut neuertig hat keine Gebrauchsspuren und wird in der ovp geliefert.

Es lag jetzt 3 Monate nur rum und wurde nicht benutzt.

An Zubehör ist alles dabei außer dem Ladegerät.

Preis 157€ VB

ok für 151€ incl versand update

Verkaufe hier mein neuwertiges Motorola Defy, wegen Umstieg auf ein Samsung Galaxy s2.

Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand hat keine kratzer auf dem Display und auch sonst keine erkennbaren Gebrauchsspuren.

Habe es ca 3 Wochen ab und zu mal genutzt, es liegt jetzt schon über einen Monat bei mir rum und dafür ist es mir absolut zu schade.

Wirklich ein Top Gerät !

Lieferumfang: Es ist alles vorhanden bis auf die Kopfhörer.

Die Rechnung ist vom 7.10.2011 und das Handy wurde bei Vodafone gekauft.

Preis: 170€ incl Versand VB

Möchte hier meine hd dvds loswerden,da ich schon vor langer Zeit auf blu rays umgestiegen bin.
    Für sammler oder Liebhaber sicher intressant.
    Das passende Hd-Laufwerk ist auch mit dabei.

Es handelt sich um folgende Filme:

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Neu)
    Harry Potter und der Feuerkelch (Neuwertig)

Mitten ins Herz (Neuwertig)
    Strip Mind Steelbox ( Neu)

Troja (Neuwertig)
    Riddick Chroniken eines Kriegers (neuwertig)
    The Bourne Supremacy mit deutscher Tonspur ( neuwertig)
    Superman der Film ( neuwertig)

Children of men (neuwertig)
    Oceans 13 (neuwertig)
    The Reaping Neuwertig

Für alles zusammen hätte ich gerne 45€ incl versand VB

Die Filme können auch einzeln gekauft werden einfach mal angebote machen.

Habe jetzt seid ca 2 Jahren mein Samsung jet Handy was auch immer zuverlässig und solide lief.

Seid kurzem spinnt nur das Touch ein wenig, alle paar Tage kommt es vor das der Touch nicht richtig reagiert und stat der eingegeben zahlen zb eine andere Zahl liefert.

Man sagte mir im Laden das dieses Problem mit einem Software update zu beheben wäre.

Möchte mich aber nicht weiter mit dem Problem befassen, da ich jetzt ein neues Gerät habe.

Deswegen verkaufe ich das Gerät für 37€ incl versand.

Zubehör: Akku, Ladegerät,Ovp,Datenkabel, Handbuch, Software

Biete hier mein Samsung s8000 jet Handy zum Tausch an ca 2 Jahre alt, technisch einwandfrei und keine größeren Gebrauchsspuren sind zu erkennen.

Zubehör ist alles Vorhanden bis auf die Kopfhörer.

Einfach mal paar Handys zum Tausch anbieten die in der gleichen Klasse liegen.

Evtl auch verkauf für 60€ incl versand.

Handy Flohmarkt Diverse Handys sony ericsson Nokia Vodafone Handy

Biete hier einige Handys an die sich bei mir angesammelt haben.

1. Sony ericsson w810 musik Handy voll funktionsfähig tasten etwas abgewetzt und auch sonst ein paar Gebrauchsspuren.
    Würde sagen allgemeinzustand befriedigend.
    Jedoch technisch 1A
    Zubehör nur Datenkabel zum Laden.

Preis: 20 incl Versand VB

2. Sony ericsson k800i technisch 1A vorderes Cover sollte erneuert werden an den seiten Kratzer durch schlüssel Geld usw.
    Also forderes Cover auf jeden Fall austauschen!
    Tastatur und joystick funktionieren super und müssen nicht erneuert werden.

Zubehör: Ladegerät, 2gb M2 Speicherkarte und Datenkabel
    neuer Preis 25€ incl Versand

3.Sony ericsson T290i Top Zustand absolut neuwertig nie benutzt worden.
    Leider ohne Ladekabel deshalb als schnäppchen 8€ incl versand abzugeben.

4.Sony ericsson w760i tolles walkman Handy mit 3,2 mp Kamera leider liest es keine Simkarten mehr,denke das sollte für Bastler leicht zu beheben sein.
    Sonst allgemeinzustand befriedigend aber eher was für Bastler.

Preis 15 incl Versand VB

5.Vodafone 553 Neuwertig mit allem Zubehör leider nur mit Vodafone Karten nutzbar.
    Das Handy ist von der Firma ZTE und kann sowohl per touchscreen und quertz Tastatur benutzt werden und die 2 mp Kamera schießt recht gute Schnappschüsse.
    Der Vodafone Simlock soll leicht zu entlocken sein laut Internet, habe mich selber nicht rangewagt.

Preis 18€ incl Versand

6. 2 mal alte Nokia Handys ungetestet als Defekt zu Verkaufen sehr gebrauchter Zustand ohne Zubehör.
    Modelle Nokia 1110 und Nokia 2600

5€ incl Versand

College Blu ray 'Neuwertig einmal gelaufen 5€ incl versand

Bin auch an Tauschangeboten interessiert zb alten Pcs oder anderen Handys usw, einfach was anbieten.

Wer mehrere Geräte kauft bekommt natürlich nochmal einen besseren Preis.

Bilder:http://imageshack.us/photo/my-images/18/cimg0357q.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/638/cimg0358s.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/692/cimg0361o.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/580/cimg0364.jpg/

Timon Harinos