-
Edeka Smart hat nicht die Visual Voicemail Funktionalität der Apple Lösung. Was aber funktioniert: Mailbox Pro Freischaltung über den Kundenservice und Nutzung der Voicemail App der Telekom.
Hast du das schon selbst getestet?
Sorry gerade gesehen, dass das hier eigentlich OT ist, würde mich aber interessieren.
-
Standard bei welchem deutschen Anbieter? Bei O2 jedenfalls nicht. Telekom manchmal.
Bei der Telekom nach meiner Erfahrung. Mit O2 dagegen bin ich gestern zunm ersten mal wieder bei Orange ins Netzt gekommen nachdem das in Südfrankreich mehrere Monate lang nicht ging - auch nicht mit manueller Netzwahl.
-
Die Penny Aktion von letzter Woche mit den 12 Mal 5 GB haben sie umgewandelt in 6 Mal 10 GB.
Vor allem ohne die 30€ für Portierung.
-
Da ich mehrere Sims habe, habe ich mir eine Errinnerung für jede Sim eingestellt, so dass ich immer kurz nach der Verlängerung die entsprechende Sim aktiv machen kann.
-
Das ist ja jetzt nichts unbedingt Neues
-
manwappl :
Der Code kommt bei mir regelmässig jeweils einen Tag nach der Tarifverlängerung bzw nach der Tarifbuchung. Wenn du erst nach 4+ Wochen einen Code erhalten hast, ist der erste Code nicht angekommen sein, weil dein Endgerät in dem Zeitrahmen nicht an war. SMS werden, wie du richtig sagst, nur eine begrenzte Zeit zugestellt. Versuche, über den Kundenservice einen Ersatzcode zu bekommen.
-
Und wo steht da, dass es eine Aktivierungsgebühr für die Connect-Karten gibt? Finde nichts, auch nicht in den Fussnoten, da wird so getan als bliebe alles beim Alten.
| 5 | Zum Tarif können bis zu 2 weitere Multicards und bis zu 7 weitere SIM-Karten zur ausschließlichen Datennutzung (Datacards) hinzubestellt werden. Multi- und Datacards greifen gemeinsam auf das im Tarif enthaltene Highspeed-Datenvolumen zu, Multicards können daneben die im Tarif enthaltene Sprach- und SMS-Flat nutzen. Datacards nicht nutzbar in den Weltzonen 2-4. |
-
Ich frage mich langsam, wer hier wen am Nasenring durch die Manege zieht
-
Der 10GB-Pass zum Geburtstag ist gültig bis Ende 2024. Hätte ich mal nicht gedacht.
Ist mir vor zwei Monaten auch aufgefallen, macht aber irgendwo Sinn, denn wenn die Gutscheine nur bis zum Ende des aktuellen Jahres gültig wären, hätten alle schlechte Karten, die erst Ende des Jahres Geburtstag haben. Und das Ganze individuell zu programmieren ist sicher aufwendiger als die Gültigkeit auf Ende des Folgejahres zu setzen.
Kommt mir aber jetzt auch sehr gelegen, da ich dieses Jahr erst noch die Norma Datenpässe bei Edeka verwerten möchte.
-
Wozu eine VPN-Verbindung?