-
Gibt es so auch bei der Telekom direkt seit ein paar Tagen.
Macht auch Sinn. Erstellt man einen Hotspot kann jeder irgendwelche Datenoptionen buchen.
Wozu sollte jemand auf einer fremden Sim eine Datenoption buchen?
Wenn ich am Tag zigmal datapass aufrufe, um den Datenverbrauch zu checken will ich doch nicht jedesmal eine Pin eingeben.
-
LuxorObserver bestätigt aber dass bei Unlimited das nicht der Fall ist.
Ja, auch in der Vertragsbestätigung wird die Aktivierung mit 0€ aufgeführt.
-
Das ist mit Vorsicht zu betrachten, es könnte auch ein Anzeigefehler sein und auf der Monatsrechnung kommt dann doch eine Aktivierungsgebühr.
Bei meinem O2o war die Aktivierung der zusätzlichen esims auch kostenlos. Insofern gehe ich davon aus, dass es beim unlimited genauso ist, zumal, wenn es angezeigt wird. Es steht ja auch explizit auf der Seite, wo man verbindlich bestellt. Hast du denn konkrete Gründe für deine Aussage oder ist das mehr eine allgemeine "bei O2 weiss man nie"-Aussage?
-
Kurze Frage zu den Multisims. Ich bräuchte übergangsweise eine zweite sim als esim zu meinem Unlimited Max. Die Aktivierung wäre lt. MyO2 für eine esim kostenlos, es fallen nur 10€ zusätzlich monatlich an. Wie ist denn die Kündigungsfrist für diese zusätzliche sim? Kann ich die sim über MyO2 nach einigen Wochen, wenn ich sie nicht mehr brauche, wieder kündigen?
-
Bei meinem unlimited max werden die Daten fürs Ausland schon immer korrekt in der app angezeigt. Auch jetzt und heute.
-
Ich hab ne Sim im Basic Tarif. Auf der Webseite oder in der App kann ich die Datenpässe (z.B. 10 GB für 24 Stunden 5 Euro) nicht buchen. Allerdings könnte es sein das man per SMS bestellen kann. Laut Kaufland Mobil Website:
"Sende 10 GB Pass per SMS an die 77733"
Prepaid Wiki schreibt auch das es im Basic funktioniert.
Das funktioniert nach meiner Erfahrung nicht.
-
-
Weil das nur diesen Vorteil betrifft. Man hat o2 schon im eigenen Forum darauf hingewiesen, mal sehen was sie dort antworten werden:
https://hilfe.o2online.de/o2-n…lie-freunde-aktion-543730
Dann sollte man die Antwort auch erst mal abwarten, bevor man voreilige Schlüsse zieht und Händler beschuldigt, Falschinformationen zu verbreiten.
-
Dieser Satz wurde auch klammheimlich im Kleingedruckten aufgenommen: "Eine Übertragung des Vertrages („Vertragsinhaberwechsel“) ist nicht gestattet. (Stand April 2023)"
Der Satz stand schon in den Bedingungen als wir vor 1,5 Jahren unseren Unlimited Max abgeschlossen haben.
Wieso wird hier aus der Tatsache, dass Priority über Ostern mal 2 Tage nicht geht, gleich auf die generelle Einstellung vn Priority geschlossen? Das Problem mit den vergriffenen Codes gab es wohl in der Vergangenheit schon mal. Vielleicht ist das einfach ein technisches Problem.
-
Ich hab in der offiziellen VVL 25,50€ für den aktuellen Max angeboten bekommen. Ich dachte, 30€ wären das Minimum. 🤔
Allerdings hab ich den Prio Max. Den unbefristeten Rabatt gebe ich nicht auf.
In der App? Ich nehme an, du hattest nicht gekündigt w.g. des unbefristeten Rabattes? Bei mir kommen da 30,99 bei aktuell 29,99 durch prio. Bislang lagen die VVL-Angebote für den Max aber deutlich höher.