-
Ah ok, dann bin ich mal gespannt auf die Rechnung. Mittlerweile sind es 81Gb. Seit wann stellen sie den Mehrverbrauch tatsächlich in Rechnung
Keine Ahnung, ob sie das wirklich berechnen, habe es noch nicht probiert. Der Mehrverbrauch mit Preis wird aber im Reiter „Daten Ausland“ ausgewiesen. steht da bei dir nichts?
-
Wird eigentlich mittlerweile die FUP erhoben? Habe aktuell 62GB im EU Roaming drauf. Habe zwar SMS bekommen, aber wurde ja ewig nicht berechnet.
Der O2 Free 1Mbit läuft hier ohne sogar grad ohne Drossel und ohne Kostenandrohung.
Die FUP wird beim Unlimited erhoben. siehst du auch in der App.
-
Z.B.
Data S zu Classic : am Laufzeitende.
Allerdings : Classic zu Data S: sofort.
Deswegen schrieb ich ja: "Zum Laufzeitende". Der Classic hat keine Laufzeit, insofern erfolgt der Wechsel natürlich sofort.
-
Kurze Frage:
Tarifwechsel, z.B. Data S zu Classic wird bei Lidl immer sofort ausgeführt, nicht erst zum Ende der 28 Tageslaufzeit?
Finde bei Lidl dazu nichts in den FAQ 
Tarifwechsel sind immer zum Laufzeitende des laufenden Tarifs.
-
Die Aktionen 30€ Rufnummernmitnahmebonus und 12x5GB extra sind bis 07.05. gültig, da stellt sich natürlich die Frage ob man von beiden noch profitiert wenn man das vergünstigte Starterset kauft und die Aktivierung aufgrund der Rufnummernmitnahme erst frühestens am 02.05.+7Tage = 09.05. durchführen kann
Es wurde hier schon mehrfach bestätigt, dass das in der Vergangenheit bei solchen Aktionen funktioniert hat. Ggf muss man den Kundenservice bemühen.
-
Schon klar, deswegen steht ja auch direkt über der Auflistung:
„Was das nicht quasi all die Jahre zu dem Preis möglich und erst seit diesem Jahr durch die Erhöhungen teurer geworden?“
Nein, auch das war schon seit geraumer Zeit nicht mehr möglich, denn der unlimited max kostete auch vor der Preiserhöhung 59,99 = 29,99 mit prio und nicht mehr 49,99/24,99.
-
17 x 28 Tage sind gut 16 Monate, die Karte wird wohl nach 17 Monaten deaktiviert.
Entweder bin ich vorher wieder weg
oder ich lade auf 
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Sim wirklich während einer gebuchten Option/Tarif abgeschaltet wird. Da würde ja eine bereits bezahlte Leistung vorenthalten.
-
Bei mir kamen auch zwei Mails mit falscher Nummer.
Jetzt kommt das Wechsel-Angebot auch noch als SMS auf meine Nummer, die aktuell in der 6*10GB-Aktion ist
-
Bei mir kamen auch zwei Mails mit falscher Nummer.
-
Finde ich sehr gut! Als Kindersicherung eine sehr gute Idee 
So kann der Nachwuchs nicht einfach Datenpakete nachbuchen.
Das macht in der Tat Sinn.