Wie gesagt, mir wird das nicht angeboten.![]()
Beiträge von hansi01
-
-
Das o2 TV L gibt es eben bei o2 12 Monate für 0€ inkl. dem Sky Dings dazu.
Goldstar habe ich da jetzt auf die Schnelle nicht sehen können.
Sicher? Mir wird in Meino2 diese Kombi ( O2 TV L + WOW) für 9,99 statt 19,99 angeboten.
-
Vieltelefonierer bräuchten eigentlich eine reine Telefon-Voice-Flat ohne mobiles Internet für deutlich unter 5€ im Monat und solche Tarife gibt es weder bei unseren Vodafone Billigmarken, noch im Ausland. Das sind immer Combo-Angebote mit Daten.
Wo und von wem habe ich bloss diesen Satz gerade erst wortwörtlich gelesen?

-
Im Verbrauchs-Check gibt es jedenfalls den Punkt "Zusätzlich kostenpflichtig angefallen" deshalb würde ich schon davon ausgehen das o2 den Mehrverbrauch auch berechnet.
Wenn nicht, wäre das schon ein sehr gelungener Bluff seitens o2
Allerdings auch riskant, das auszureizen. O2 könnte den Zusatzverbrauch ja auch noch nachträglich berechnen. -
Ja natürlich. Habe in dem Angebot übersehen, dass 36 Monate Laufzeit gesetzt sind. Bin von 24 ausgegangen....
Mobilfunk-Verträge > 24 Monate sind doch gar nicht zulässig.

-
Bei Kaufland zählt zur Aktion die Durchführung der Portierung und nicht die Beauftragung dieser, richtig?
Wie kommst du zu dieser Aussage? Oder war das eher eine Frage? Kann da jemand aus Erfahrung was zu sagen?
-
Die Frage ist, ob die +10 GB auch wieder für das Halbjahrespaket gelten für 6 Monate.
Obwohl es ja fast besser wäre, den Smart XS zu nehmen, wenn die 100 Min reichen.
-
Geburtstagsaktion bei Kaufland Mobil ab 27.4.:
Startersets 4,99€
6x 10GB zusätzlich in allen Smart-Tarifen
30€ Bonus für eingehende Portierung
Quelle?
-
Ja, ja soweit klar, SMS habe ich letztes Jahr im Dezember auch bereits bekommen, bei über 200GB aber nichts berechnet bekommen. Die Frage war, ob es nun auch wirklich berechnet wird - gut, in paar Tagen kann ich es beantworten.
Ok, das wusste ich nicht. Das war dann aber richtig mutig angesichts der damaligen Aufpreise.

-
Dass bislang nichts berechnet wurde ist mir nicht bekannt. Die FUP wurde bis zum Spätherbst 2021 bei unlimited nicht angewandt. Es kam keine entsprechende SMS und das EU-Volumen wurde bis dahin nicht ausgewiesen und auch nichts berechnet. Im November/Dezember 2021 wurde bei meinem unlimited die Fup eingeführt wie beschrieben.