-
Ist schon interessant das die jetzt Briefe an die Kunden senden👍.
Eigentlich ist bei den Einwilligungen nicht von Kontaktaufnahme per Brief die Rede. Das möchte ich eigentlich auch nicht so gerne haben, da ich viel auf Reisen bin. Ich stehe auch auf der Robinson-Liste. Bei Vodafone kann man diese Einwilligungen für jeden Kommunikationsweg einzeln einstellen, was hier leider nicht geht. Insofern muss ich jetzt zwangsläufig alle deaktivieren.
-
Gibt es da was Neues? Beide Aktionen laufen doch schon seit 15.08.
-
Dann scheint das neu zu sein. Mir wird der Tarif EASY nicht angeboten. Krass.
Sorry verwechselt-niedriger geht nicht, aber jeder höhere Tarif schon. Deshalb auch meine Frage, ob der Fragesteller später in einen anderen Tarif z.B. Halbjahrestarif will. Denn dann ist es sinnvoller, im Smart zu aktivieren und später in den Halbjahrestarif zu wechseln, da man dadurch 1 Monat gewinnt.
-
Ich habe mir ein JA!Mobil Startpaket gekauft. Dummerweise vom Tarif BASIC. Kann ich diese Karte nicht im Tarif EASY aktivieren?
Aktivieren kannst du in jeden Tarif ausser dem 6-Monatspaket. Allerdings richtet sich die Höhe deines Startguthabens nach dem aktivierten Tarif. In deinem Fall wären das dann 5€ Startguthaben. In welchen Tarif willst du denn später wechseln?
-
Steht da immer nach der Buchung. Das ist eine falsche Anzeige. In der app steht das korrekte Datum.
-
Vielen lieben Dank rgla !
Ja, das mit der Uhrzeit kenne ich auch von anderen Anbietern z.B. Norma Connect.
Zu den Hinweistext 21 bzw. 28.
Ist schon komisch, dass da LIDL unterschiedliche Hinweistexte liefert. Wenn ich in den aktuellen Prospekt auf Seite 23 schaue, dann fehlt auch dort der Text-Passus "oder Lidl Connect Data Tarif (ab 2,99€ / 4 Wochen)".
Aber scheint trotzdem zu klappen.
Alles anzeigen
Mit dem Data S kam bei mir auch das Datengeschenk
-
Das läuft ja super flott mit der Aktivierung einer Jamobil-Karte. Heute morgen um 8:00 das opt-in bei O2 gesetzt. Danach die Aktivierung der Jamobil sim mittels eId vorgenommen. Alles wurde immer zeitnah per mail bestätigt. Eine Stunde später kam schon die Bestätigung des Portierungstermins. Und ich kann mich bereits jetzt vor Freischaltung der Sim in der App einloggen, wo ich über den Bearbeitungsstand informiert werde. So gefällt mir das. Wenn jetzt noch die 30€ Gutschrift zeitnah nach der Freischaltung kommt, dann bin ich vollständig zufrieden.
-
Die Frage ist, was solche Postings wie "hier gibts Starter Sets" und "hier gibt es Keine" jetzt für einen Nutzen haben.
-
Hi, ja genau und eine all Flat ist bei mir gebucht, die Telekom hat mir aber trotzdem die Verbindungen berechnet .
https://www.telekom.de/hilfe/m…m-ausland?samChecked=true
-
Wie im anderen Thread bereits grschrieben: Bei Congstar(Penny mobil) funktionierte es bei mir mit der termingebundenen Kündigung problemlos. Bei Kaufland müsste man es mal probieren.