-
Aber funktioniert es danach euch auch?
Kann es bei Kaufland Mobil auch einschalten,aber wenn ein zweiter Anruf reinkommt während eines laufenden Anrufs erfolgt keinerlei akustische Benachrichtigung auf meiner Kaufland Karte und der Anrufer hört ein besetzt Zeichen.
Bei mir kam beim ersten Mal die Frage, ob ich den aktuellen Anruf halten und den zweiten Anruf annehmen will. Bevor ich die entsprechende Taste drücken konnte, landete der Anruf schon auf der Mailbox. Jetzt landen die Anrufe gleich auf der Mailbox. Scheint also noch nicht zu funktionieren.
-
Anklopfen einschalten: Tastatureingabe *43# (grüne Hörertaste)
Hat bei mir gerade z.B. bei Kaufland Mobil funktioniert. Ob das jetzt bei NC geht? Ausprobieren! 😉
Die effektive Freischaltung soll stufenweise bei den Bestandskunden umgesetzt werden.
Geht bei mir (siehe #3326)
-
Schon klar, dazu brauche ich aber drei Telefone, von denen ich zwei ich zur Zeit nicht habe
Kann ich erst machen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
-
Eben getestet, bislang nicht. Mit der Telekom-Sim auch nicht.
Einschalten kann ich Anklopfen. Es wird auch zurückgemeldet, dass es aktiv sei. Aber das sagt wahrschinlich noch nichts oder?
Wüsste im Augenblick nicht, wie ich das testen sollte.
-
Du kannst diese Nummer innerhalb der 90 Tage einfach wegportieren. Das habe ich in der Vergangenheit bereits mehrfach gemacht.
-
Das o2 TV L gibt es eben bei o2 12 Monate für 0€ inkl. dem Sky Dings dazu.
Zur Erinnerung oben nochmals dein Ausgangspost vom vergangenen Dienstag. Und dieses ist in allen Punkten unrichtig!
Erstens gibt es das Angebot "eben" nicht mehr - und gab es auch am vergangenen Diestag nicht mehr. Und zweitens ist das von dir im Screenshot aufgeführte "Pay TV Basic" nicht das "Sky Dingens" (Wow) sondern das Pay TV Paket von OT TV / waipu TV, was mit Sky absolut nichts zu tun hat.
OT TV L und WoW werden akuell in einer Kombi für 12 Monate für 9,99 angeboten. Kostenlos gibt es nur noch einen Monat O2 TV.
-
Wie Du siehst, habe ich oben einen Screenshot eingestellt.
Schön, aber ohne Quellenangabe kann man damit nichts anfangen. Das ist offensichtlich die abgelaufene Aktion mit TV-L., was man auch am Datum sieht. Ausserdem ist in dem Screenshot auch nicht von einer Kombi TV-L /Wow (das "sky Dingens", wie du es nennst) die Rede, von der der behauptest das es sie aktuell umsonst gibt.
-
Ja, solange du keinen Beleg für deine Behauptung lieferst.
-
Nutze das schon ewig kostenlos bei o2.
Eine solche Aussage ohne nähere Erklärung ist wenig hilfreich.
Das o2 TV L gibt es eben bei o2 12 Monate für 0€ inkl. dem Sky Dings dazu.
Diese Aussage ist IMHO definitiv falsch.
-
Mir war das jetzt zu heiß, hab eben den Halbjahres XS gebucht und nehme lieber dort die 10GB extra, die es heut noch gibt, mit.
War es nicht bei einer der letzten Aktionen so, dass das laufende Aktionsangebot plötzlich vor Ablauf der Aktionsfrist von der Seite genommen wurde? Irgendwie nicht so ganz vorhersehbar, was bei den Kaufland-Aktionen geschieht.