Beiträge von hansi01

Kann man die Kaufland mobil Hotline eigentlich auch aus dem Ausland mit +49 vor der 800 ... erreichen?

Bin mir nicht sicher, ob ich es bei Kaufland schon probiert habe, bei edeka smart geht die 0800 nicht. Im Zweifelsfall geht es als Wlan-Call sogar ohne Ländervorwahl.

Im Moment dauern Mail anfragen wieder etwas länger.

Per Telefon geht es weiterhin ohne Wartezeit.

Ich möchte aber keine mündliche Auskunft sondern etwas Schriftliches, auf das ich mich später berufen kann.

Was ich so lese, bin ich froh, den Spatz genommen zu haben ;)

Vermutlich ist das ähnlich wie beim letzten Aktionsstart bei Norma: Erst Chaos dann normalisiert sich das einigermassen. Ich habe mit meinen beiden Sims, die ich neu aktivieren will, glücklicherweise noch Zeit bis zum Ende des Monats.

Ralf 67 ja ist merkwürdig, unsere beiden Fälle unterscheiden sich kaum, wir sind beide Altkunden mit Wechsel in den XS im Aktionszeitraum - auch bei mir wurde das Extravolumen einen Tag später gebucht, zwei weitere Tage später jedoch wieder genommen.

Ich hoffe mal, dass die Prüfung meines Falls bei denen jetzt nicht Tage dauert - ich wollte das Extravolumen eigentlich kurzfristig verbrauchen.

Nun ist meine Karte aber erstmal offline - ich will bei dem geringen Restvolumen nicht in die Drosselung kommen und dann wie slvr auch bei nachträglicher Highspeed-Buchung nicht mehr rauskommen...

Ich bin gestern auch vom Basic in den XS gewechselt. Bislang sind keine 10 GB gekommen.

Auf meine Anfrage bezgl. Aktivierung/Registrierung von vorgestern habe ich auch bislang keine Antwort bekommen.

Ich denke, bei denen brennt die Hütte;)

Weil das so bei allen Telekomdiscountern ist. Wenn eine Aktion nur eine Woche geht, man aber wegen der Portierung erst nach Ende der Portierung freigeschalten wird, kann man über den Kundendienst dann die Aktion bekommen. Mit der Registrierung wird ja die Aktivierung angestoßen, ohne Portierung läuft das dann durch, mit Portierung wird die Aktivierung nur angehalten bis die Portierung durch ist.

Alles bekannt, allerdings ist und war Kaufland schon immer in vielem ein bischen anders. Deswegen lasse ich mir das lieber bestätigen.;)

ich denke schon - sein Aktivierungsdatum dürfte das Portierungsdatum sein, nicht das Datum der Registrierung

Die Frage ist, was massgeblich ist: Aktivierungsdatum oder Registrierungsdatun. Ich habe diesbezgl. übrigens mal beim Kundenservice nachgefragt.

Meine vor Beginn der Aktion angemeldete Sim (Smart L), aber erst heute durchgeführte Portierung wurde nun mit 10GB extra honoriert. Bislang habe ich aber nur 10 € Portierungsbonus erhalten (und per SMS bestätigt). Hat jemand schon eine Portierung innerhalb der aktuellen Aktion durchgeführt? Irgendein Bonus kam ja auch erst am Folgetag?!

Die Frage ist, du mit einer Registrierung vor Aktionsbeginn überhaupt an der Aktion teilnimmst.