Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Kurze Frage zum Kauf neuer SIM-Karten:

    Das Starterpaket zum halben Preis gibt es in den Kaufland-Filialen bis einschließlich morgen, korrekt?

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Meine vor Beginn der Aktion angemeldete Sim (Smart L), aber erst heute durchgeführte Portierung wurde nun mit 10GB extra honoriert. Bislang habe ich aber nur 10 € Portierungsbonus erhalten (und per SMS bestätigt). Hat jemand schon eine Portierung innerhalb der aktuellen Aktion durchgeführt? Irgendein Bonus kam ja auch erst am Folgetag?!

  • Guthabenstand laut App ist jetzt 0,00€, was aber falsch ist....


    Edit: und jetzt steht da, die Anzeige der Guthaben- und Verbrauchsdaten sei momentan nicht möglich


    Edit2: und jetzt steht für meinen XS wieder "noch 1GB Restvolumen", d.h. die kürzlich gutgeschriebenen 10GB sind wieder verschwunden....

    3 Mal editiert, zuletzt von rmol ()

  • Gestern Abend spät Beauftragte Rufnummer Mitnahme von Aldi Talk zu Kaufland Mobil wurde heute per Email von Kaufland Mobil bestätigt für nächste Woche Donnerstag den 11.05.


    Das ging ja schneller wie gedacht.

  • Edit2: und jetzt steht für meinen XS wieder "noch 1GB Restvolumen", d.h. die kürzlich gutgeschriebenen 10GB sind wieder verschwunden....

    Hat hier noch jemand das Problem, das zunächst gutgeschriebenes Aktionsvolumen von 10GB heute wieder entfernt wurde?

    Gestern hatte ich es definitiv, und auch ca. die Hälfte davon schon verbraucht - mehr allerdings auch nicht, so dass mir nun ca. 5GB fehlen.


    Muss aber dazu sagen, dass ich nicht im Aktionszeitraum aktiviert habe, sondern nur im Aktionszeitraum in den Smart XS gewechselt bin.

  • Gerade mal geschaut,bei mir sind die extra GB noch da.


    Aber auf einer Karte im smart xs wurden gesendete SMS nicht berechnet,also scheint da eventuell wieder eine Störung bei denen vorzuliegen.


    Es sei denn im snart xs wären doch in irgendeiner Form SMS inklusive,aber das kann ich mir nicht vorstellen.


    Denke morgen sollte es bei Dir wieder korrekt angezeigt werden.

  • Denke morgen sollte es bei Dir wieder korrekt angezeigt werden.

    vielleicht.... oder die haben es nun korrigiert und berücksichtigen tatsächlich nur Kunden, welche im Aktionszeitraum aktiviert haben.

    Daher wären Erfahrungsberichte von solchen Usern hilfreich, die wie ich den Tarif gewechselt, nicht aber neu aktiviert haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!