Aber ohne 5G
Kein 5G-SA aka "5G+" bei Callya Digital...
Wurde nicht als Vorraussetzung genannt, vielleicht wird es auch nicht benötigt, aber das wird der TE wissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ohne 5G
Kein 5G-SA aka "5G+" bei Callya Digital...
Wurde nicht als Vorraussetzung genannt, vielleicht wird es auch nicht benötigt, aber das wird der TE wissen.
Alternativ gäbe es noch Simon mobile mit 10GB für 8,99 im Monat.
Also kann man wenn man genug Kleingeld im Portemonnaie hat den ganzen Lidl-Markt mit LC fûr 1,99/Stück jetzt Leerkaufen ? Hoffe die haben inzwischen wieder SIMs im Regal.
Wohl kaum. I.d.R sind die Coupons in der App auf eine begrenzte Anzahl an Sims beschränkt(5-10). Der Coupon lässt sich auch nur einmal nutzen. Denke vor allem daran, den entsprechenden Coupon vor dem Bezahlen zu aktivieren, ansonsten wird dir der volle Preis an der Kasse berechnet. Ist mir selbst schon passiert, die Kassiererinnen wissen häufig nicht, wie das mit der App funktioniert.
Ich bin auch im Classic und erhalte keine solchen "Angebote".
Die Werbeeinwilligung für SMS hast du deaktiviert?
Das dürfte keine Werbe-SMS sein sondern die SMS, die man bekommt, wenn man im Classic-Tarif einen Datenzugriff versucht, sei es gewollt oder ungewollt z.B. durch Geisterroaming. Wenn man die verhindern will, muss man den versuchten Datenzugriff generell verhindern.
Kleine Kuriosität beim Portierungstetris: Ich hatte eine Nummer von Ja!mobil kurz zu Sipgate und anschließend direkt wieder zurück zu Ja!mobil portiert, um noch mal die Portierungsgutschrift zu erhalten. Im EVN sind neben dem Startguthaben und der Portierungsgutschrift auch noch die alten Verbindungen und Abbuchungen drinnen
Zumindest funktioniert die kurzfristige Rückportierung bei Ja!mobil. Bei Lidl Connect z.B. ist es nicht möglich eine Nummer, die wegportiert wurde, nach kurzer Zeit bereits wieder zurückzuportieren. Das System lehnt eine solche Portierung ab. Offensichtlich bleiben die Nummern irgendwie mit den Kundenkonten verknüpft.
Jupp, bei mir auch für beide zuletzt portierten Karten. Das wäre jetzt aber wirklich nicht nötig gewesen... 30 Euro Guthaben + 1 Monat SmartMax mit 12GB + 10GB Datengeschenk + ca. 50 Euro Guthabenauszahlung von Alditalk durch Kündigung.... sehr lohnend, das Ganze....
Das ist dann halt die positive Seite der verbuggten Billing-Systeme.
Ehrlich gesagt, verstehe ich kein Wort
Lustigerweise kam jetzt noch eine Mitteilung dass ein 10GB Datenpass aktiviert wurde. Offensichtlich greifen bei einer Portierung nach dem 30.09. doch beide Aktionen. Eigentlich wollte ich ja später auf das 6-Monatspaket umsteigen, wenn ich jetzt noch 5* die 10GB bekäme, würde ich mir das überlegen.
Bei mir haben beide Aktivierungen mit Rufnummernimport aus der letzten Aktion bei Jamobil problemlos funktioniert. Die Gutschriften wurden jeweils zeitnah gebucht. Der gesamte Prozess war transparent. Insofern habe ich keine Beanstandungen.
mpp2008: Handelt es sich um ein IOS oder Android-Gerät?
An meinem Standort ist kein 5G von O2 verfügbar. Telekom (375 Mbit/s) und Vodafone (500 Mbit/s) haben bereits ausgebaut, O2 baut wie zuvor bei LTE mal wieder einen Flickenteppich.
Die Kritik bezog sich wohl eher darauf, dass du aus deiner persönlichen Erfahrung an deinem Standort eine allgemeine Aussage hinsichtlich des allgemeinen Ausbaustandes von 5g bei O2 ableitest. .