-
Fehlt noch Frankreich als beliebtes Urlaubsland hier in Europa, letzte Woche ging es in keinem Netz. Naja, wird wohl noch kommen, vielleicht bei Orange, das ist der Standard Roaming Provider.
In Frankreich geht Volte Stand heute noch in keinem Netz auch nicht bei Orange.
-
Reicht es eigentlich, die Sim im Aktionszeitraum freizuschalten mit Portierungszeitpunkt ausserhalb der Aktion? Bei Jamobil hatte das in der Vergangenheit bei mir einmal geklappt.
-
Kurze Frage: Wann gab es jemals Pennys für 1,99€?
Mit Lidl verwechselt.
-
Ich habe bisher immer "easy" bestellt - gab es bei allen Aktionen, an denen ich teilgenommen habe.
Ach so, da stand ich auf dem Schlauch: Mit dem easy kann man auch den Max aktivieren. Bin halt noch kein so gewiefter Kartenspieler
-
also ich kaufe immer easy Packs. Es sei denn, die Nummer ist schön genug...
Hängt halt vom Verwendungszweck ab. 12 GB für 1,99 sind ja auch nicht schlecht, wenn man es mal kurzfristig braucht. Die Nummer ist mir schnurz...
-
Scheint im Gegensatz zur Telekom Aktion auch für Bestandskunden zu gelten.
Wie wird denn das zusätzliche Volumen bei Edeka normalerweise realisiert? Über Gutscheine oder wird das monatliche Volumen erhöht?
-
Basic oder easy. Man kann immer den aufgedruckt en Tarif nehmen oder einen höheren. Wenn man easy Sets kauft, hat man alle Optionen frei
Genau das ist das Problem bei der Aktion, weil gerade die hat man eher nicht, weil sich die grösseren mehr lohnen, wenn man sie zum günstigen Pauschalpreis bekommt.
-
Ja stimmt. Ich hatte ja gehofft, wenn ein Bild einer hübschen Frau dabei ist, dass einige Nerds dann eher den Code nehmen 😂
Na wenigstens hast du eine hübsche Frau also sei zufrieden
-
Das Dumme ist nur, dass man zwingend ein Starterset im <= Basic braucht, da man die anderen Sets wohl nicht im Basic aktivieren kann, oder?
-
Wie kann man denn auf dieser Fraenk Wall posten? Meine Frau würde sich sehr über zusätzliche GB freuen 😊
Vermutlich über Twitter. Halte ich aber für sehr sehr unwahrscheinlich, darüber 'Freunde' abzustauben.
Da sind mit Sicherheit schon genügend Bots unterwegs.