Beiträge von hansi01
-
-
-
-
-
Positiv: es gab sehr schnell eine Antwort per E-Mail
Negativ: man erklärte, dass in der Pause keine Flatrate aktiv sei und daher auch Weiterleitungen zur Mailbox mit 29 Cent berechnet werden.
Diese sogenannte 'Pausenregelung' ist doch insgesamt lächerlich:
"Während der Pause kann keine Rufnummernportierung beauftragt werden. Die Pause kann nicht gebucht werden, wenn bereits eine Kündigung eingereicht wurde...Bei zeitlichen befristeten Promotions gilt die Befristung auch für die Dauer der Pause."
Und jetzt noch diese offensichtliche Abzockmasche mit der Mailboxweiterleitung. Offensichtlich will man nicht, dass die Kunden wirklich mal pausieren.
Da fährt man mit jeder Prepaid-Karte besser, wo bei bei ruhendem Tarif sogar die Mailboxabfrage kostenfrei ist.

-
-
… 7-monatiges Prepaid 6-Monats-Paket für 5.98 Euro
Bitte kläre mich auf

-
Es gibt jetzt schon Aktionen bei Penny, Kaufland und anscheinend Edeka. Bisher sind doch die meisten Penny Aktionen nach etwas Zeit bei jamobil angekommen, oder? Vielleicht ist es für uns, die jamobil haben, einfacher etwas abzuwarten statt über Umwege zu Penny zu portieren.
Als jamobil-Bestandskunde könnte man doch von der Aktion, so sie denn käme, nicht profitieren.

-
Oder über die eigene Bude, oder dass sich seit rund 20 Jahren keine Frau mehr für einen interessiert. Ja sicher deprimiert es manchmal, dass Wunsch und Realität so extrem auseinander klaffen, aber ich versuche das zu vermeiden. Man regt sich nur unnötig auf, ohne dass es auch nur einen µ besser wird.
Über Ostern kommen wohl nur noch Wiederholungen in der Soap. Dann schaue ich lieber nach den Feiertagen wieder rein

-
Im Rahmen der CB auch nun 32GB für unter 20€ oder gar der Congstar X mit 200GB für 35€.
Was ist CB? Wo finde ich denn die genannten Preise?