Beiträge von hansi01
-
-
Schau mal in das PDF "Vertragszusammenfassung", welches ebenfalls per E-Mail (gesetzliche Pflichtinformationen) geschickt wurde. Dort steht der "Exklusivvorteil" korrekt ohne Befristung drin. Bei den befristeten Rabatten steht an dieser Stelle in Klammern stets das Ende-Datum (bis zum dd.mm.yyyy) dahinter. Auch in Mein o2 haben die befristeten Rabatte ein "bis-zum-Datum", die unbefristeten Kombivorteile, Treuerabatte, Exklusivvorteile hingegen nicht.
Genau dieses PDF habe ich nicht erhalten. Allerdings war der Vertragsabschluss schon in 9/21. Ggf gab es das da noch nicht?
In mein O2 steht der Rabatt auch ohne Befristung.
-
zu1: 24 Monate
zu 2. Laut Tarif 24 Monate aber aus eigener Erfahrung unbegrenzt
Weitere Infos gerne per PN
Nun bin ich etwas irritiert. Wie kommst du zum ersten Tei deiner Aussage zu 2?
In den Bedingungen für die F&F Aktion steht nur, dass der Tarif 24 Monate Laufzeit haben muss, nicht dass der Rabatt nur für 24 Monate gilt. Ich bin mir ausserdem ziemlich sicher, dass beim Abschluss meiner Frau vor 1,5 Jahren in den Bedingungen noch explizit stand, dass der Rabatt auf Dauer gilt. Weder im Frontend noch in der Rechnung ist von einer offiziellen Befristung des sog. "Exclusivvorteils" die Rede. In der Presse wird dies auch so dargestellt. Ebenso im O2 Forum z.B. hier: https://hilfe.o2online.de/o2-m…ostid=2737051#post2737051
Ergänzung:
Habe mir gerade noch mal die Eingangsbestätigung per Mail des Tarifabschlusses heausgesucht, dort steht nun allerdings:
24 x 30 EUR Exklusivvorteil 24 Monate Das wiederum würde deine Aussage stützen.
-
Wo bitte ist der Sinn einer solchen "Nabelschau" zu suchen - ausser dass unsere Forentroll jetzt wieder eine Beschäftigung hat?
-
Man kann bei Vodafone in den Mailbox Einstellungen Email Benachrichtigung einstellen,aber wenn man den Punkt drückt kommt die Meldung das dieser Dienst für mich nicht zur Verfügung steht und ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll.
Benachrichtigung per mail mit angehänger Nachricht als mp3 kenne ich nur von Simquadrat (Sipgate). Wäre natürlich sehr interessant. Ruf doch mal die Kundenbetreuung an und frag nach, ob es das gibt.
-
Der zitierte Artikel ist von 2016. Es geht dabei, um die bekannten IMSI-Catcher, die zum Abhören von Gesprächen genutzt werden. https://de.wikipedia.org/wiki/IMSI-Catcher. Inwiefern das die Aussage von hrgajek in #16 widerlegen soll, erschliesst sich mir nicht.
Was hat ein IMSI-Catcher mit Sonderrufnummern zu tun?
-
Habe es jetzt Mal mit einer Original vodafone CallYa Karte probiert und da klappt es auch nicht mit visual Mailbox.
Nach einer Nachricht auf die Mailbox kommt nur eine SMS das eine Nachricht auf meiner Mailbox ist und die Rufnummer die angerufen hat.
Um Missverständnisse zu vermeiden: Du sprichst jetzt aber von Android? Denn die Visual Voicemail (VVM) von Apple funktioniert IMHO bei Callya.
-
-
Dann muss man halt schnell noch abschließen.
30€ für Unlimited ist ja kein schlechter Preis, wenn man gutes Netz hat.
Den Unlimited Max würde ich auch zum alten Preis abschliessen, da gibt es keinen Mehrwert bei den neuen Tarifen. Bei neuen Free L Boost würde ich die 1,50 Aufpreis in Kauf nehmen, da es 20 GB mehr gibt und die 10 GB Grow.
-