-
Du rufst die Mailbox an. Dann drückst du 2, damit kommst du zu den Einstellungen der Mailbox. Dann 4, da kannst du Benachrichtigungsoptionen auswählen. Unter 5 kannst du die Visual Voicemail für iPhone aktivieren.
Danke für die Info. Das war mir neu, das es das jetzt bei LC gibt.
Über was wird es denn beim iPhone realisiert?
Visual Voicemail ist IOS spezifisch und wird dort über das Betriebssystem zur Verfügung gestellt. Also nicht via MMS oder Mail. Was da für Android angeboten wird, ist nur ein Versuch, das irgendwie nachzubilden, hat aber mit Visual Voicemail (VVM) nichts zu tun.
-
Ich habe da auch meine Zweifel. Es ist bereits heute nur noch möglich, die Tarife über Prio zu buchen, die auf dieser Seite https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/?code= aufgeführt sind. Wenn O2 die neuen Tarife dort nicht hinterlegt, dann wird die Buchung auch am 05.04. nicht funktionieren. Die Überschrift lautet übrigens: Tarife mit bis zu 50% Rabatt. Ggf gibt es zukünftig unterschiedliche Rabatte bei Prio. Ich persönlich würde vor der Tarifumstellung buchen.
-
Bei LIDL Connect konnte ich die visual voicemail zwar aktivieren, allerdings wird gesagt, dass diese für Apple iPhone ist. Funktioniert sie noch bei Android, weil die Sprachnachricht kam ja sicherlich über MMS!?
Wie konntest du denn bei Lidl Connect Visual Voicemail aktivieren?
-
Rufnummernmitnahme bis 26.03.2023 wird keiner hinbekommen.
Bei Jamobil zählt der Zeitpunkt der Freischaltung nicht erst der endgültigen Aktivierung für die Aktionsteilnahme.
-
Stimmt, da stand noch gar nichts auf der Seite. Dir gebührt die Ehre
Dann müssen wir nur noch klären, wer der erste esim-Anwender war. Meine esim wurde am 31.10. um 9:52 aktiviert. Jemand früher?
-
Das ist doch nichts Neues 😄
Ich nutze bald ein halbes Jahr Kaufland als eSim.
Teltarif ist wieder topaktuell
-
hansi01
Im Moment zwar nicht erhältlich, aber immer mal wieder: Aldi Talk Jahrespaket 50 GB für 100 Euro. Wenn das Netz passt (ohne 5G), gibt es mehr GB als bei Vodafone.
Ich sagte ja: Was auf dem Markt i s t. Temporäre Angebote wie bei Aldi Talk bei Lidl Connect wie auch die zeitweiligen Aktionen der Telekom mit Zusatzvolumen zu ihrem Jahrespaket lasse ich mal aussen vor, da wir sonst wieder mal Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich beziehe mich mit meiner Aussage auf die regulären Jahres bzw Halbjahrespakete der Netzbetreiber bzw deren Discounter.
Discounter Angebot ohne 5G ≠ Netzbetreiber inkl. 5G 
Nicht nur ohne 5G sondern auch gedrosselt bei den Discountern. Und das sollte man auch in die Betrachtung einbeziehen ebenso wie dort nicht überall vorhandene Features wie Komfortdienste, Wifi-Calling oder Visual Voicemail. Es geht ja um Komplettpakete für Telefonie und Daten und nicht um reine Datenpakete, die man nach dem GB-Preis bewerten könnte.
-
40 GB sind bisschen wenig.
100 Euro sind dafür sehr viel.
Bei Vodafone scheint die Uhr stehen geblieben zu sein. Wir sind nicht mehr in 2013.
Immerhin günstiger als das vergleichbare Paket der Telekom und flexibler. Ich bin jetzt kein grosser Vodafone Fan, aber gemessen auch an dem was sonst an Jahres bzw Halbjahrespaketen auf dem Markt ist, ist es IMHO das mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
-
Habe mir so eben über Facebook WifiCalling für meine Callya Karte aktivieren lassen . Funktioniert bereits 👍 https://ibb.co/GQBHmhF
Werden bei dir auch die SMS über Wifi-Calling übertragen? Bei O2 war das immer ein Problem.
-
Ich nicht so ganz. Denn die 40 GB sind anders als bei der Telekom und Edeka Smart übers Jahr flexibel nutzbar, was bei den grösseren Jahrespaketen der Telekom und Edeka nicht so ist. Gleiches gilt für die Auslansminuten und SMS. Wenn jetzt noch wifi-Calling kommt, würde ich das in Erwägung ziehen.