-
Gab bei der Buchung des Jahrespakets Start den selben Fehler wie schon beim Norma Connect Halbjahrestarif und zwar wird der Tarif trotz erfolgter Bezahlung als pausiert und mit 0 mb und 0 Minuten und SMS angezeigt.
War das denn nur ein Anzeigeproblem oder war der Tarif tatsächlich nicht aktiv?
-
Hat er ja von Deiner Rufnummer.
Also ich habe mich über meine LIDL Connect Rufnummer authentifiziert.
Aber nicht die Daten der ankommenden Rufnummer - da ist es ja bei LC möglich abweichende Daten einzugeben. Ich denke, in diesem Fall geht man davon aus, dass beides identisch ist.
-
Verstehe den Sinn deiner Frage nicht.
Hatte doch ganz klar kommuniziert das ich noch über 100 Euro Guthaben Codes übrig hatte und dafür jetzt für einen Bekannten das Jahrespaket Start gebucht habe und ich jetzt noch immer Guthaben übrig habe,was ich dann auf einer meiner anderen Telekom Karten einlösen werde.
Es ist wohl kaum von allgemeinem Interesse, ob und wieviel Guthaben du persönlich auf deine Karten oder denen deiner Bekannten hast. 
-
Heute Portierung von Sipgate zu Netzclub erfolgt und eine 25€ Gutschrift erhalten. Geht doch noch
-
Weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat. Wollte ein Portierung zu LIDL CONNECT online anstoßen. Kam aber eine Fehlermeldung, ich solle die Hotline kontaktieren. Das habe ich getan, die haben es dann telefonisch aufgenommen, weil es mit dem Onlineantrag Probleme geben soll.
Zwei Postings über dir.
-
Es wird wohl letzteres passieren. im Kalender im Halbjahresrhythmus 30€ Aufladung zur Erinnerung setzen und dann händisch Aufladen, So würde ich das machen.
Bei Penny habe ich kurz vor Ablauf des Halbjahrespakets eine Mail bekommen mit dem Hinweis, an die notwendige Aufladung zu denken. Ich denke, das wird bei Norma auch so sein.
-
Habe jetzt für den bekannten das Jahrespaket Start gebucht.
Jetzt habe ich immer noch Guthaben übrig 😅.
Was ist der Sinn deines Postings?
-
Bekommst nen Voucher der 30 Tage gültig ist, also innerhalb von 30 tagen eingelöst werden muss.
Nein, das Voucher muss man nicht innerhalb 30 Tagen einlösen, man muss es nur innerhalb von 30 Tagen abrufen. Es lässt sich auch noch später einlösen, allerdings nur wenn man bereits einen laufenden Tarif mit Daten hat. So war es jedenfalls bei mir. Und eine Wahl zwischen 10GB und 5€ hatte ich auch nicht.
-
Nee, wenn du selbst schon zwei ältere Lidl Sims hast und aktivierst eine neue mit 2* KWK, dann hast du auf den zwei alten Karten zusätzlich jeweils 5€ und auf der neu aktivierten 45€. Sind dann zusammen 55€.
-
55€ (45€ + 2*5€ auf zwei anderen Sims als Werber) wären es natürlich rechnerisch bei KWK mit eigen sims - vielleicht meint er das.