-
Auf das "neue" Starterset mit der portierten Nummer sind ebenfalls 10€ enthalten.
Aber nicht zusätzlich zum original Startguthaben. Das wird bei der Übertragung verrechnet. Auf mehr als 45€ kommt man definitiv nicht.
Oder genauer wie GreenBay sagt, wird direkt mit dem Bonus verrechnet.
-
Strange: Wenn man ein Starterset online ordert, kann man die Anzahl nicht ändern. Man bekommt anscheinend nur eins 
Von einem Tarif kann man in einer Bestellung nur jeweils eine Sim ordern. Du kannst aber mehrere Bestellungen aufgeben, die werden aber auch separat geliefert.
-
Oder so:
Man kauft ein Starter-Set (10€) und macht zuerst KwK (5€), dann portiert man eine Nummer (25€) und macht danach nochmal KwK (5€) plus 10€ Startguthaben.
Nach einigen Tagen hat man 55€ Guthaben. Das haben wir schon zweimal so gemacht. Die Nummern werden jetzt aber auch treu genutzt.
10€ Startguthaben + 25€ Bonusguthaben + 2*5€ KWK sind aber nach Adam Riese 45€
-
Ich weiß nicht, ob sie sich über jeden Anruf von jedem freuen
.
Dann kann ja der Mann rangehen
-
Na ich denke eine Kundenbeziehungsmanagement-Kampagne zur Motivierung der Kunden zu Aufladungen. Klingt aber auf Englisch wirklich besser
-
Dann müsste die ja angezeigt werden,war bei mir ja so das die nach Buchung auch dort angezeigt wird.
Und bei mir sieht es jetzt so aus wie bei mpp2008 und es ist definitiv keine dayflat gebucht,und könnte sich mangels Guthaben auch gar nicht buchen.
Vielleicht liegt es am mangelnden Guthaben, dass die Buchungsmöglichkeit nicht (mehr) angezeigt wird?
-
Meine älteste Lidl-Sim ist jetzt ohne jegliche Aufladung seit gut 15 Monaten aktiv. Ich hatte einige KWK-Gutschriften, die als Aufladebonus aufgeführt sind. Ausserdem steckt die Sim in einem Router mit gelegentlicher Buchung einer dayflat. Bislang keine Kündigung.
-
Danke rmol.
Wäre halt natürlich sehr praktische gewesen, meine vorhandene Reglombile Karte zeitweise im Router nutzen zu können........
Welches Netz nutzt denn Lidl ??
Ähm, vielleicht mal den Optiker wechseln? Steht doch gross auf der verlinkten Seite: "Connected by Vodafone"
-
Wie gesagt, bei mir ging das nicht. Aber super, wenn es jetzt geht.
Wie hast du denn die kleine dayflat gebucht? Ich nehme an, die hat sich selbst gebucht beim Zugriff auf datapass.de. Oder hast du die aus der app heraus aktiv gebucht?
-
Teste es gleich Mal bei meiner Edeka Smart Karte und schreibe gleich das Ergebnis.
Im Kombi s ist definitiv direkt die unlimited dayflat buchbar.
Na dann bin ich mal gespannt. Bei mir ging es im Februar definitiv nicht.
Der Kombi S enthält ja auch ein Paket.