-
Gemeint ist vermutlich die sparhandy GmbH - nicht sparhandy.de
https://de.wikipedia.org/wiki/Powwow_(Unternehmen)
Ich errinnere mich auch, dass sparhandy vor vielen Jahren rege hier im Werbeforum zugange war - vielfach mit sehr negativer Resonanz. Es gibt dazu eine Vielzahl von Threads hier im Werbeforum. Einfach mal die Suche nutzen.
BTW: Bei dem angegebenen Link zur Wikipedia kommt zunächst eine Fehlermeldung, man muss nochmals auf powwow Unternehmen klicken, dann kommt die richtige Seite.
-
Sparhandy wurde dichtgemacht?
Woher hast Du denn diese falsche Behauptung

Gemeint ist vermutlich die sparhandy GmbH - nicht sparhandy.de
https://de.wikipedia.org/wiki/Powwow_(Unternehmen)
-
Dann sollten diese auch nicht buchbar sein.
Deswegen sind wir ja auch von einem Fehler im System ausgegangen.
-
Datenkarten zum vorhandenen Tarif waren doch schon immer kostenlos wenn sie buchbar waren. Aufgrund einer früher nicht eindeutigen Anzeige hatte ich mehrmals auf bestellen gedrückt und dann plötzlich 9x Post mit jeweils einer Datenkarte drin. Das große Datenvolumen bei o2 und das mir zugestandene Vertrauen lassen es mir schwer fallen zu wechseln. So viel besser ist es wenn überhaupt bei den anderen auch nicht.
Beim unlimited max? Da gibt es IMHO keine Datenkarten schon gar keine kostenlosen.
-
ich habe noch mal eben eine Frage zu Freank.
Der Vertrag meiner Frau läuft am 30.08.22 aus. Nun würde ich ja gerne für sie die 7GB mitnehmen (das gilt ja nur noch bis zum 30.06.?).
Wie würde ich da am besten vorgehen, um quasi zu Fraenk zu wechseln, aber noch 2 Monate zu zahlen? Geht wahrscheinlich nicht?
Geht in jedem Fall. Wenn euer Vertrag sowieso ausläuft, erfolgt die Portierung zu Fraenk und der Vertragsbeginn erst mit Beendigung des alten Vertrages. Für den Bonus bei Fraenk ist der Vertragsabschluss nicht die Portierung/Vertragsbeginn massgeblich.
-
Und trotzdem finde ich, wird ein guter Anbieter vor allem in der Breite erst richtig deutlich. Wenn ich in meiner Stadt super Empfang mit o2 habe und diese nie verlasse ist alles super. Sobald ich aber etwas zwischen verschiedenen Metropolen und Regionen reise zeigt sich deutlich, dass man an der deutlichen Leistung in der Breite nicht um die telekom herumkommt. Das sage ich nach vielen Jahren EPlus und Vodafone. Leider musste ich diese Erkenntnis machen
Ich will hier keine neuerliche Netzdiskussion führen, sondern nur meine ganz persönliche Erfahrung schildern: Ich bin dauernd mit dem Wohnmobil unterwegs meist abseits der Ballungsräume und habe eben entgegen früherer Erfahrungen im letzten und diesen Jahr die Erfahrung gemacht, dass ich mit O2 durchaus klarkomme. Ich wickele meinen gesamten Medienkonsum incl. TV darüber ab und hatte eigentlich selten die Situation, dass das nicht möglich war. Ich habe aufgrund früherer negativer Erfahrungen immer noch eine Telekom-Sim dabei, brauche diese aber immer seltener. Ich habe selbst in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit o2 gemacht, es scheint sich aber durchaus gebessert zu haben mit dem Netz.
-
Hat jemand Erfahrung wie Vodafone es bei Lidl-Connect mit der Day-Flat (10 GB) im EU-Roaming handhabt?
Wird da die FUP angewandt? Bekommt man dann eine Benachrichtigung?
Keine FUP. Letzte Erfahrungen datieren aus dem April.
-
Bei den Krokos ist irgendwie auch besser aufgehoben
-
Also ich war die Woche in der Helgoländer Bucht bei Cuxhaven. Sowohl an der Küste selbst als auch im ländlichen Raum war ich mit O2 bei 50 bis 100 mBit/s down. Bei der Telekom lag ich zwischen 2 und 10 mBit/s. Da icb meistens abseits der Metropolen unterwegs bin, kann ich nicht bestätigen, dass O2 da schwach ist, das war in der Vergangenheits so, hat sich aber nach meiner Erfahrung geändert.
-
sensemunne: Bei mir steht da "Sie können noch 2 zusätzliche Sim-Karten (Multicards) bestellen". Was steht denn da bei dir?