Die letzte 18+10-Aktion im Frühjahr galt definitiv auch für Bestandskunden. Ich habe da den HJ-Tarif aktiviert und die 10 GB bekommen.
Beiträge von hansi01
-
-
Das ist so nicht richtig. Die KM-Kundenbetreuung kann bei gescheiterter RNM im Ablehnungsfall eingreifen, abweichende Daten korrigieren und dann die Portierung erneut anstoßen. Eigene Erfahrung - statt wilder Behauptung!!!
Freilich tut sie das nur dann, wenn erkennbar ist, dass es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die gleiche Person handelt.Aber es ging doch bei der Ausgangsfragestellung von Postkartenuserin gerade darum, ob es möglich ist, die Nummer einer anderen Person mit anderem Namen zu übernehmen. Das geht ja auch nach deiner Aussage wohl kaum. Kleinere Korrekturen sind eigentlich bei jedem Anbieter möglich, das muss wohl nicht extra betont werden. Insofern kann ich jetzt in der Antwort von Beta98 wirklich keine wilde Spekulation erkennen.
-
Zur allgemeinen Info: Zur Zeit funktioniert die automatisierte KWK bei LC nicht. Laut Kundenservice ist es nötig eine email mit der Rufnummer des Werbers und des Geworbenen und der Bitte um Gutschrift an den Kundenservice zu senden, dann wird das manuell gemacht. Telefonisch kann der Service das auch nicht machen.
-
Allerdings meine ich, dass früher auch häufiger für Neu,unden dastand und die Aktion trotzdem für Bestandskunden galt. Hattest du schon mit dem Kundenservice darüber gesprochen oder entnimmst du das nur den Fussnoten?
-
Nein, das geht nicht ohne An/Abmelden.
-
Es geht IMHO nur umgekehrt bei der nachträglichen Werbung. Der Werber müsste dich werben über die von dir bereits beschriebene Methode.
-
Der Kundenservice für Prepaid Karten ist doch hier.

Du bist doch special prepaid forces

-
Was sagt denn der Kundenservice?
-
Da hast du Recht,hatte ich schon wieder vergessen.
Bei der letzten Aktion mit dem doppelten Datenvolumen hatte ich es auch als Bestandskunde bekommen durch Tarifwechsel in der App.
Das war aber nur bei einigen der Fall. Ich z.B. hatte bei der Aktion als Bestandskunde kein doppeltes Volumen bekommen.
-
Ich kann dir nicht folgen. Was kostet es denn nun nach deiner Meinung nach 24 Monaten?