-
Aber bevor das hier komplett abdriftet: Bei Kaufland sollten also Leute mit Zeichen jenseits von ASCII in Name oder Adresse lieber die Hotline anrufen als die Software zu bemühen?
Es ist schon abgedriftet: Was bitte hat die falsche Portierungsanfrage jetzt genau mit Umlauten zu tun?
-
Stimmt. Aber vorher war von High die Rede.
Und da ist dem wohl nicht so.
Wieso? Bei Telekom-Tarifen - egal von welchem Provider- wird das Nicht-EU-Datenroaming immer über zu buchende Datenpässe geregelt. Ich glaube kaum, dass sie da für High Mobile Unterschiede machen bei der DTAG. Abgezockt werden kann man diesbezgl. nur bei VF und O2.
-
HavilandTuf hatte dasselbe Problem
Irgendwo hier im Thread müsste stehen was er da gemacht hatte.
Das war hier
-
Das kam schon vor z.B. hier. Wenn du im Forum in der erweiterten Suche "Die Rufnummernmitnahmegebühr wurde nicht beglichen" eingibst findest du noch mehr Fälle. Wenn ich mich recht erinnere, wurde da vom abgebenden Anbieter das opt-in falsch
gesetzt. Allerdings war das gerade bei Norma nicht leicht zu klären.
-
rudolfm : Must du eigentlich dauernd weiterstänkern? Ich habe doch die letzte Aktion für Neu-und Bestandskunden benannt und diese hat auch sensemunne gemeint. Ob er dir diese jetzt persönlich benennt oder ein anderer ist doch Jacke wie Hose.
-
Fockenstein und Loopi Der gemeine fraenk Nutzer weiß es sehr zu schätzen, dass er NICHT panisch beim Annähern an die schweizer Grenze sein Handy in den Flugmodus schalten muss, sondern einfach entspannt reisen bzw. durchreisen kann. Mit ganz normaler Smartphonenutzung/Navigation, ohne die Befürchtung zu haben, bei der Handyrechnung einen Monat später Schnappatmung zu bekommen.
Bei der Telekom und ihren Providern besteht doch generell kein Kostenrisiko beim Datenroaming. Ohne gebuchtes Paket keine Daten. Und bei den meisten Telekom-Provider ist Datenroaming in der Schweiz auch incklusive. Alleinstellungsmerkmal von Fraenk ist diesbezgl nur, dass die Schweiz-Telefonie inklusive ist.
-
Ja
Ja
Im Webportal zu finden
Ja
-
Um Missverständnisse zu vermeiden: Wenn der KWK-Eingabe-Prozess ohne Fehlermeldung durchläuft, braucht man sich natürlich nicht an den Kundenservice zu wenden. In meinem Fall brach der Prozess am Ende mit der üblichen diffusen Fehlermeldung ab. Der KS teilte mir dann mit, dass es zur Zeit Probleme mit den Systemen gibt und man solle sich per mail an den Support wenden unter Angabe der betreffenden Nummern. Ob das dann letztendlich funktioniert, kann ich auch nicht sagen, bisher ist bei uns keine Gutschrift erfolgt.
-
manwappl : Wenn die KWK durchgegangen ist, wird die Gutschrift wohl noch kommen. Bei uns wurde zwar die Nummer akzeptiert, diie Werbung selbst lief auf eine Fehlermeldung. Ich habe nur wiedergegeben, was mir der Kundensupport gesagt hat.
-
sensemunne Du zahlst bei Prepaid trotzdem im Monat nicht 8,99€ sondern knapp 10€. Das sollte man berücksichtigen.
Für die knapp 10€ bekommst du aber auch gut 32 GB auf den Monat gerechnet. Das sollte man auch berücksichtigen.