Beiträge von hansi01

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe jetzt Cookies gelöscht, aber die Übersicht der Router sehe ich immer noch nicht.

Bei mir klappt es auch in der Tat nur im privaten Modus, warum auch immer....

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Da Du es ja nicht schaffst, Deine Browserdaten zu löschen, empfahl ich, den privaten Modus zu nutzen!
    Und siehe da, nun hast Du auch die aktuelle 1und1 Seite mit dem LAN only Modem... :rolleyes:

migolf

Mal nicht ganz so arrogant,bitte! Ganz so blöd bin ich mal auch nicht. Browserdaten sind doch längst gelöscht, ich sehe es trotzdem nicht... Bei mir steht weiterhin: Wählen Sie die optimale WLAN Lösung. 1und1 bietet 2 Tarifoptionen zur Auswahl... Stehts vielleicht woanders?
    Ah, du hast nochmal editiert, wo finde ich das denn jetzt?

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Nein. Aber mal in den privaten Modus von Safari schalten... ;)

migolf

Ähm, was hat hat der private modus mit dem kostenlosen 1und1 Modem zu tun?
    BTW: Der Teltarif-Artikel stimmt schlicht und einfach nicht! Auf der 1und1 Seite gibt es nur die 2 kostenpflichtigen Router-Varianten (Safari + Chrome auf dem Mac)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Muss nichtmal echtes Streaming Streaming sein, auch mit Youtube, Periscope und Skype kommt schon einiges an Datenvolumen zusammen.

Denke so 50-150 GB sind fuer eine WG oder eine Familie mit aelteren Kindern schon normal und noch keine uebertriebene Nutzung.

Allein die Updates, die auf verschiedenen Geräten anfallen, brauchen schon einiges. MS bringt alle paar Tage neue Versionen Ihrer IOS apps mit jeweils 250 mb. Gestern hatte ich allein 2 Gb an Mac OS Updates. Zeitschriften apps mit Multimedia brauchen auch einige mb ( 1 Ausgabe der Zeit in der app oft allein 200 mb). BTW: 1 Stunde iradio in ordentlicher Qualität (nicht yourmuze!) braucht 60 mb. Wenn jemand also den ganzen Tag iradio hört, hat er allein damit schon 10-15 gig im Monat weg. Wenn man natürlich nur im TT rumservt, reicht auch das gratiskontingent vom Netzclub. :D

Re: Lan-Router

Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Die sind so unfähig... In der Mobilen Version (z.B. Safari auf dem IPad) gibt es die Option nicht.

Ich hab mich gestern auch schon gewundert. Muss ich jetzt extra den Notebook rausholen? :o

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    TT, eBay, etc.

Ach so, dachte das gibts jetzt womöglich wieder offiziell. Angesichts der aufgerufenen Preise und der Unwägbarkeiten hinsichtlich des Fortbestands des Tarifs, halte ich das nicht für einen seriösen Vorschlag. Sicherlich wäre der TE mit einer subventionierten DSL Flat um die 20 EUR besser bedient. Günstiger wird Base über 24 monate auch nicht - so es denn solange noch nach o2s Gnaden existiert.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und mein Tipp wie immer bei diesem Nutzungsszenario: Base Go 50GB für 10€ mntl. falls bei dir UMTS von E-Plus oder o2 bzw. LTE von E-Plus verfügbar ist.

Und wo gibt es das?