-
Konnte heute einen kostenlosen 10 Gb Datenbonus anlässlich des 10. Congstar Geburtstages aktivieren. Ich habe nur den kostenlosen Kennenlern-Tarif.
Hat sich erledigt. Da kam jetzt beim Aufruf der App ein Popup mit dem Geschenk. Wenn man es nicht gleich aktiviert, bekommt man es unter Datenpässe angezeigt. Weiss jemand, wie lange es unaktiviert abrufbar ist? Vermutlich bis 24.04.
-
Die 10GB wurden bei uns heute am Tag nach der Tarifbuchung aufgebucht. Insgesamt stehen jetzt im HJ-Tarif 28 GB zur Verfügung
Da kann man nicht meckern: 4,66 GB/Monat für einen 5er.
Allerdings zeigt jetzt die Verbrauchsanzeige 40 GB von 18 GB an ????
-
Aber schön, dass Du wieder O2-VVL vermittelst 
DAS hat er nicht gesagt
-
Kann ich eine neue SIM im 9ct Tarif aktivieren, 20 Euro aufbuchen und dann den Halbjahrestrarif buchen und bekomme dann auch die zusätzlichen 10 GB oder muss ich eine SIM mit Halbjahrestrarif bestellen?
Ja. Man kann den Halbjahrestarif nur über den Umweg 9Cent aktivieren.
-
Bei Kaufland Mobil kann man keine Datenpass Voucher einlösen,daher wird das manuell zugebucht,was den entscheidenden Vorteil hat das die 10 GB extra für die gesamten 6 Monate gültig sind und nicht wie bei Norma Connect nur für einen Monat.
Die 10GB wurden bei uns heute am Tag nach der Tarifbuchung aufgebucht. Insgesamt stehen jetzt im HJ-Tarif 28 GB zur Verfügung
Da kann man nicht meckern: 4,66 GB/Monat für einen 5er.
-
Ein bissl schiss....vor Roamingkosten
Vor allem aber....das ding ist schon im gepackten Koffer und ich warte auf das Taxi zum Flughafen
Na hoffentlich hast du noch die Kurve gekriegt vor dem Erdbeben.
-
Ist das nicht der passende Thread
? Oben steht:
O2 VVL Thread
Na dann lies mal den ganzen Satz der Thread-Überschrift 
-
Der Tot : Am Besten stellst du solche spezifischen Anfragen im passenden Thread , wenn du nicht willst, dass dein Posting hier von den Moderatoren gelöscht wird. Zielführender wäre eine direkte Anfrage per PM bei einem der Händler aus dem Forum wie Bülo78, Bielefelderaner oder vodafrank (keine VVLs) .
-
Es könnte ja was kosten, das sollen dann lieber andere testen.
-
Da bei der Telekom generell im Roaming in den Länderzonen 2+3 ein gebuchter Roaming Pass nötig ist, damit Daten fliessen, dürfte das bei Kaufland auch so sein.