Leider viel zu teuer.
Prepaid bei ja mobil ,auch Congstar,ab nächster Woche 60 GB für 18,99 Euro Prepaid inklusive 5G.
auch mit 100mBit/s?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider viel zu teuer.
Prepaid bei ja mobil ,auch Congstar,ab nächster Woche 60 GB für 18,99 Euro Prepaid inklusive 5G.
auch mit 100mBit/s?
Ich meine, ich hätte das Smart Login bei der Installation der app erst aktivieren müssen.
Hast Du ein Bild mit dem Punkt "Smart einloggen"? Gibt es bei mir nicht, aber bei meinem Gerät war ja schon einiges anders...
Kann nur mit Der IOS-Version dienen - diese soll ja identisch sein: https://ibb.co/k8RBWTt
Und wie ist es beim Halbjahrestarif? 6*1GB? Oder gilt das nur für die Monatstarife?
Da kommt dann das https://ibb.co/56mNBNB
ah danke - Du hast in der Tat ein fettes rotes Plus unten, dafür kein Hamburger-Menü oben...
Ja, ebenfalls danke. Das habe ich auch - und Tomaten auf den Augen
Ich war irgendwie auf einen Hamburger oben fixiert.
Alles anzeigen
ich glaube, ich habe es jetzt doch gefunden
Es geht über Menü ("Hamburger" oben rechts) > Aufladen > "+ Zubuchoptionen" ganz unten.
Da sehe ich z.B. die DayFlat für 1€/Tag.
In der IOS App finde ich nichts entsprechendes.
Das G54 hat doch Mediatek?
Stimmt, da hatte ich was verwechselt.
Habe gerade mit der HL telefoniert und der sagte, dass das immer so ist und man gleich den ersten Monat im Smart S ist (da wird der Nutzer quasi nicht gefragt)! Und weil ja die 10 € Startguthaben ein Geschenk ist...
Man kann ja dann im Folgemonat auf einen anderen Tarif umsteigen...
Nicht immer glauben, was die Hotliner erzählen. Das ist Quatsch! Du kannst jeden beliebigen Tatrif bei der Aktivierung wählen( ausser dem Halbjahrestarif) - übrigens auch den Smart L ohne Mehrkosten. Ich habe schon etliche KL Sims aktiviert, davon kein einziges Mal im Smart S. Ich denke, du hast die Auswahl des Tarifs eindach übersehen, der Smart S ist vorausgewählt. So steht das auch auf der Webseite.
Wie war das Nutzungsverhalten? Wann erfolgte ungefähr die letzte Anmeldung?
Letzte Anmeldung im Browser muss im Frühsommer gewesen sein. Da hatte ich etliche Portierungen durchgeführt. Ansonsten nur passive Nutzung in der Fritzbox.
Wie hast du es gemerkt?
Beim Login über Browser oder durch die Abmeldung der Nummer in der Fritzbox etc.?
Beim Versuch mich im Browser einzuloggen. In der Fritzbox ist die Nummer weiter angemeldet. Es gehen aber keine Anrufe rein und raus. Wenn ich die Nummer anrufe kommt: "Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar." Die Simkarten sind deaktiviert.