-
Anruf bei der Hotline:
Das System kann Datenvolumen über 100 GB nicht darstellen ...
sensemunne
Du hast doch einige Freundschaftsbonus-GB & Treuerabatt-GB gesammelt.
Damit solltest Du im Smart-L locker über 100 GB sein ....
Alles anzeigen
Das macht doch keinen Sinn. Dann müsste das 'System' doch 100 GB und nicht 90 GB anzeigen, wenn das nur ein Darstellungsproblem wäre und du deine erwarteten 120 GB hättest.
-
Leider hält sich Kaufland Mobil nicht mehr an seine Aktionsversprechen.
Doppeltes Datenvolumen sollte es seit der Mai 2024 Aktion geben,
da wir mittlerweile beim Smart-L-Tarif bei 60 GB sind, müßten es dann also insgesamt 120 GB sein.
Es wurde aber nur auf 90 GB aufgestockt.
Alles anzeigen
Das doppelte Datenvolumen bezog sich auf damals 30GB im Smart L. Also 30 GB zusätzlich. Nach der Erhöhung dann 60GB + 30 aus der Aktion. Da hast du deine 90 GB.
-
Die neuen Tarife sind gestartet.
https://www.teltarif.de/congst…olumen-5g/news/97936.html
Was ich nicht auf dem Schirm hatte:
Mir wird auch ein Tarif Congstar XXL als Tarifwechselmöglichkeit angezeigt:
300GB für 44,10€. (49€ ohne Friendsrabatt).
Finde ich heftig viel Datenvolumen. Aber gut, die Telekom hat ja das Netz dafür. 
Alles anzeigen
Der wird mir auch angeboten für 49€. Allerdings wäre der ebenfalls angebotene XL mit 180 GB für 34€ günstiger.Wenn man 1*Refresh für 8€ dazurechnet, hätte man 360GB für 42€.
Aber ich finde allgemein die Tendenz bei congstar gut auch größere Datenpakete jetzt anzubieten,viele haben sich nämlich genau das gewünscht.
Zumal man sich dann mit Refresh - sofern das auf Dauer bestehen bleibt - für kleines Geld richtig viel Volumen zubuchen kann. Und das Volumen ist EU-weit uneingeschränkt nutzbar.
-
Na Hauptsache es ist dann kein Aprilscherz... 
Jetzt müsste es sogar der Praktikant verstanden haben
-
Das hört man doch ob es ein echter Mensch ist oder nicht ?
Beim Chatten? Wie das?
-
Ja das geht , mache ich schon länger bei Edeka Mobil
Bei Edeka funktionierten meine Norma Vouchers, die offiziell bis 1.7.2024 gültig waren kurz vor Weihnachten nicht mehr. Bei Norma selbst dagegen schon. Allerdings stand das Datenvolumen nicht im EU-Ausland zur Verfügung,wo ich es gebraucht hätte. Ob die Vouchers dieses Jahr noch gehen, würde mich auch interessieren.
-
Die Händler hier im Forum können das basteln aus dem kleinsten O2 mobile + connect + unlimited Pack für um die 35€.
-
Gut, da kann es noch Unterschiede geben, nur bleibt es einfach Abzocke für mehr Geschwindigkeit 3€ zu verlangen. Congstar selbst ist in meinen Augen der uninteressanteste Anbieter, die anderen Ableger sind nach der letzten Anpassung durchweg ansprechender.
Das ist IMHO so nicht korrekt. Die anderen "Ableger" im Telekom-Netz bieten die 100 mBit/s nur im höchsten Tarif mit 60 GB an, in den niedrigeren Tarifen gibt es nur 50 mBit/s. Bei Fraenk gibt es weiterhin generell nur 50 mBit/s. Nur im Vodafone-Netz gibt es die 100 mBit/s durchgängig und ohne Aufpreis. Im Übrigen geht die Tendenz im Mobilfunk ja schon länger dahin, nach Geschwindigkeit gestaffelte Preise zu nehmen siehe O2 mit den unlimited Tarifen. Als Abzocke würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Als Wechselangebot erhielte ich z.Zt. Allnetflat L mit 90GB statt 15GB für 24€.
Bei mir wird die als Wechselangebot für 27€ angeboten. Man meint ja, man wäre bei O2
-
Ich bin der, der einen grundgebührfreien POSTPAID 'congstar wie ich will' Tarif hat. Gab es mal, mit 24-Monaten Vertragslaufzeit.
Auf diesen Tarif wurde eine Partnerkarte Allnetflat L gebucht. In der Rechnung steht 'dauerhaft 15€ Partnerkartenrabatt'.
In der App kann ich nun bei beiden Tarifen eine Partnerkarte buchen, ich kann mich bis zur Kasse durchklicken, warum auch immer. Von daher ist die Frage schon nicht so ganz abwegig, ob dieser Allnetflat L auch umgestellt werden könnte.
Ich werde berichten. 
Alles anzeigen
Ich habe exakt den gleichen Tarif wie du.
Allnet Flat L für 15€. Abgeschlossen als Partnerkarte zu einem Prepaid-wie-Ich-will. Bei mir steht in der Rechnung der ehemaligen Partnerkarte "dauerhaft 15€ Rabatt" - nichts von Partnerkartenrabatt. Es wurde auch IMHO seitens congstar nach der Abschaffung dieses "Modells" kommuniziert, dass die ehemaligen Partnerkarten in "normale" Karten umgewandelt wurden und zu den alten Konditionen weiterlaufen - solange kein Tarifwechsel vorgenommen wird. Das finde ich eigentlich ok, mehr Entgegenkommen kann ich nicht erwarten. Insofern würde ich mich sehr wundern, wenn du jetzt noch in einen anderen "Partnerkartentarif" wechseln könntest.
-
Dann können wir ja den Liveticker langsam schliessen
DUW.