-
Es gab das g34 am Wochenende bei ebay von Saturn/Mediamark im Ausverkauf mit 10% Gutschein sogar für 89,20. Glücklicherweise habe ich da gleich zugeschlagen - mittlerweile sind sie wohl ausverkauft. Wie verhält sich denn der Akku beim Hotspot-Einsatz? Gibt es da schon Langzeiterfahrungen?
Edit: Gibt noch welche für 93,50 von Conrad
https://www.ebay.de/itm/296861…ud%7Ctkp%3ABk9SR7zyrqH1ZA
-
Ja ist schade drum, mit etwas Arbeit könnte man das hier wieder mit Leben versehen denke ich
Ich staune immer wieder: Eine Woche hier dabei und schon der ultimative Verbesserungsvorschlag für die Admins: Etwas Arbeit!!!
-
Bei uns im Lidl gab es überhaupt keine Startersets. Lapidare Auskunft: Es gab Probleme mit den Sets. Jetzt gibt es erst mal keine mehr. Das zweite Adventskalendergeschenk ( 1 x 200gr Himbeeren) gab es genausowenig. Da fühlt man sich als Kunde schon ein bischen verarscht.
-
gilt das denn morgen noch?
Ja, der Coupon ist heute und morgen gültig. Du must aber wohl heute noch das Adventskalendertürchen öffnen und den Coupon aktivieren.
-
Na, dann warte ich lieber mal bis morgen, vielleicht sind die Probleme dann behoben.
-
Bei unserem Lidl klappt es nicht,geht nicht über die Kasse.
Zentrale wurde schon informiert.
Da waren bestimmt 10 Startersets an der Kasse die die Kunden liegen lassen mussten.
Hattest du den entsprechende Gutschein aus dem Adventskalender auch in der app aktiviert?
Ansonsten werde ich es dann nachher bei uns mal probieren.
-
Na, zumindest die Karten
.
Lidl-Karten werden nach einem Jahr ohne Aufladung deaktiviert. Da hat er aber was zu tun...
-
Das dürfen sie (in Grenzen) tun, bis sie dir das Starterpaket verkauft haben.
Gute Frage: Ergibt sich aus dem Kauf eines Startersets ein Rechtsanspruch auf Aktivierung der Karte durch eine bestimmte Person? Ich meinerseits glaube das nicht. Das müsste man aber einen Fachjuristen fragen. Allerdings müsste IMHO in jedem Fall der Kaufpreis erstattet werden.
-
Mit (seinem) System geht das bestimmt problemlos
.
Youtube-Channel oder 99 Karten am Leben halten?
-
Genau das meinte ich. Hier im Thread geht es aber um Prepaid. Da gibt es GB+ nicht. OK, jetzt könnte man argumentieren, bei O2 gibt es "Grow" ja auch nur bei Postpaid. Richtig, aber dafür gibt es bei O2 Prepaid bisher als Alleinstellungsmerkmal die WSG. Die gibt es bei Congstar Prepaid genau so wenig wie GB+
Wie jetzt? Congstar PREPAID hat das bei O2 PREPAID nicht vorhandene Grow nur halbherzig implementiert, weil es bei Congstar keine Weitersurfgarantie gibt?