-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Wenn das nach dem Testzeitraum so bleibt, hat man für 10 Euro eine günstige Flat................... :top:
Nee, das ist nur bei den Testmonaten so. Habe selbst bei einer Freikarte gerade etwas über 25 Gig Traffic ohne Drosselung. Meine Vertragskarte wurde dagegen zuvor gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wieso sollte ich wegen 3 Euro im Monat zu T-Mobile oder Vodafone gehen??? Der o2o ist eine Flat und über die Hälfte günstiger als vergleichbare Flatrates
Sehe ich nicht so:
Erstens gibt es bei T-Mobile für die 5 EUR monatlich noch die Festnetzgespräche in der Homezone für 4 Cent dazu und zweitens ist der O2o keine Flat! Eine Flat ist er nur für die Kunden, die den Airbag erreichen - alle anderen zahlen 13,5 Cent pro Minute auch ins Festnetz aus der Homezone. Für dich persönlich mag das mit der Flat ja zutreffen, für die Wenignutzer macht eine 8 EUR Homezonenummer keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von sueppel
stimmt nicht ganz.
Man kann auf dem Handy auch auf die gleiche Menudarstellung wie in Frankreich wechseln. Weiss jetzt gerade nicht, wie der Menueintrag heisst, (habe die SIM-Karte nicht zur Hand).
Recht hast du. Irgendwie bin ich da jetzt reingekommen. Man kann aber nichts buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von sueppel
Die Menu-Steuerung mit #123# funktioniert auch aus dem Ausland. Somit kann man alle Informationen über sein Konto auf dem Handy abrufen. Ob man Optionen auch vom Ausland buchen, oder das Konto mit einer Wertekarte aufladen kann, habe ich noch nie getestet.
Das ist richtig, man bekommt allerdings nur die im Ausland buchbaren Optionen gelistet - diese kann man dann auch buchen.
Aufladen kann man übrigens die Karte auch von Deutschland aus, wenn man einen Aufladecode hat.
-
Wenn ich mich über die Web-Seite in mein Konto einlogge, finde ich die Option Internet (20h-8h, €6/Monat) nicht mehr unter "mes bons plans" und kann diese auch nicht mehr buchen. Evetl. liegt das an der Web-Seite - kann man denn die Option vom Handy aus unter #123# in Frankreich noch buchen?
Dafür gibt es jetzt eine Option Mail (pop,imap,smtp) für 9.- im Monat. Wäre interessant für Push-mail. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?
Sollte jemand noch eine 'alte' Karte mit gebuchter option internet max abgeben wollen, bitte PN.
-
Zitat
Original geschrieben von hartiberlin
Kann man alle 3 Optionen
Internet (20h-8h, €6/Monat)
journée Internet max (2h-Mitternacht, €3/Tag)
week-end Internet max (€5/week-end)
auch zusammen buchen ?
Alles anzeigen
Man kann zusammen buchen.
Zitat
Okay, einige Zeiten würden sich überschneiden,
aber dann könnte man wenigstens von 14 Uhr Nachmittags bis
8 Uhr früh und am Wochenende komplett rund um die Uhr surfen.
Allerdings kostet der Spass dann knapp 120 EUR im Monat. Wem es das wert ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Kommt wohl drauf an ob man ne Multicard nutzt oder nicht. In letzteren Fall, z.B. ActiveData, werden die SMS wohl nicht anzeigbar sein ....
Genau darum geht es. Vielleicht sollte O2 auch mal an die Active Data Kunden mit Router denken....
Boombastic: Weder der Edimax noch die Fritzbox können SMS des eingesteckten Sticks anzeigen. Wie es bei anderen Routern aussieht, weiss ich nicht.
-
Und was ist mit den Kunden, bei denen der USB-Stick mit der SIM in einem UMTS-Router steckt?
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Kann mir das immer noch nicht vorstellen. Eine Internet Auslands-Flatrate für 59,50 € brutto pro Monat wäre doch eine absolute Sensation... :confused:
Genau das habe ich der Hotline-Mitarbeiterin auch gesagt, worauf sie dann doch etwas ins Stottern kam. Ich hatte allerdings auch den Eindruck, dass die Hotliner selbst nicht so recht wissen, wie dieser Auslandstarif aussieht.
Ich glaube, ehrlich gesagt, trotz dieser Auskunft nicht an eine Auslands-Datenflat für 59,50!
Allerdings würde ich mich nur allzugern eines Besseren belehren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von palmkiller98
Gilt das denn pro Land und pro Abrechnungszeitraum oder für alle Länder zusammen?
Nach Auskunft der Hotline pro Abrechnungszeitraum.