Auf meiner am 31.08.im.XS neu aktivierten Karte kamen gerade die 5 GB extra an👍.
Auf der Bestandskarte noch nicht.
Bei mir gerade auf der Bestandskarte angekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf meiner am 31.08.im.XS neu aktivierten Karte kamen gerade die 5 GB extra an👍.
Auf der Bestandskarte noch nicht.
Bei mir gerade auf der Bestandskarte angekommen.
Mit welchem Tarif nutzt ihr eigentlich Edeka Smart?
Ich nutze Edeka nur mit einem ruhenden Kombi S, um 10GB Codes von Norma Connect einzulösen und bei Bedarf auch mal die dayflat unlimited zu buchen.
Zur Zeit funktioniert überhaupt nichts. Ich warte jetzt seit 1,5 Stunden auf ein neues esim-Profil. Zum Glück wurde die alte esim noch nicht abgeschaltet.
Na toll: Das Problem muss jetzt an die Technik weitergegeben werden. O-Ton Hotline: "Ich denke, dass ich Ihnen morgen schon dazu etwas schreiben kann." Ich vermute, es kann kein esim-Profil mehr erstellt werden, weil die Sim bereits zur Portierung in einer Woche freigegeben wurde. Dann kann ich jetzt eine Woche lang mit zwei Handies rumlaufen![]()
Zur Zeit funktioniert überhaupt nichts. Ich warte jetzt seit 1,5 Stunden auf ein neues esim-Profil. Zum Glück wurde die alte esim noch nicht abgeschaltet.
Umstellen von Sim auf eSim erfordert sicherlich eine aktivierte Sim. Da würde ich lieber gleich die eSim aktivieren.
Ja, aber es ist nicht nötig, sie in ein Gerät zu stecken. Sie wird dann gleich wieder deaktiviert.
Na, der vielleicht zu offensichtliche Vorteil ist, dass keine unnötige SIM erst produziert und dann unbenutzt
in den Müllzum Elektrorecycling wandert.
Ob das jetzt den eSchrott signifikant reduzieren würde, wage ich zu bezweifeln. Aber dieses Greeenwashing-Getue ist ja momentan total angesagt. ![]()
Gestern im Norma am Regal im Kassenbereich entdeckt: Norma Connect e-SIM Starterpakete.
Hab aber keins gekauft und kann daher nicht sagen was drin ist und wie das Aktivierungsprozedere ablaufen würde.
Was soll jetzt der Vorteil sein? Wenn ich doch zunächst ein Paket im Laden kaufen muss, kann ich auch ein normales Paket kaufen und ohne die Sim ins Gerät zu stecken gleich auf esim umstellen lassen.
Obige SMS kam auch auf einer Sim mit 40€ Guthaben aus der letzten Aktion mit den 30€ Portierungsgutschrift. Das wären dann 8 Monate XS für 2,99 Einstandspreis. ![]()
Überleg nochmal...
PM bzw Konversation wäre vielleicht naheliegender....
Das würde dann aber nicht zur Frage passen.
Und deine Frage wiederum passt nicht in den Kaufland-Thread![]()
Alles anzeigenWer in Fachsprache anfragt, bekommt eine entsprechende Antwort.
A-Tln : Bezeichnung für den rufenden Teilnehmer
B-Tln : Bezeichnung für den gerufenen Teilnehmer
C-Tln : weiterer Teilnehmer
hat nicht zwingende was mit "Telephony Application Programming Interface" (TAPI) zu tun
mein Testfall (siehe oben) :
A ruft B -> Verbindung
C ruft B (Anklopfen)
B nimmt C an und hält A (Halten)
B leitet Konferenz ein -> 3-er Konferenz (A + B + C)
Warum einfach, wenn es umständlich auch geht.... Der Kollege wollte eigentlich bloss wissen, ob die Konferenz bei Norma funktioniert. ![]()