Biete eine neuen 4er Pack Airtags an. In ungeöffneter OVP.
Festpreis 99€ incl Versand mit DHL. Zahlung mit Paypal friends.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete eine neuen 4er Pack Airtags an. In ungeöffneter OVP.
Festpreis 99€ incl Versand mit DHL. Zahlung mit Paypal friends.
So eine Aktivierung bei NC ist immer wieder spannend. Jedesmal geht irgendetwas anderes nicht. Diesmal war keine Aktivierung in Safari auf dem Ipad möglich, was bislang immer ging. Bei der Eingabe der Daten für die Rufnummernportierung wurden weder die Combobox für die Vorwahl noch die Auswahl des abgebenden Anbieters angezeigt. Also Chrome genommen. Dort ging alles bis zum Bildschirm mit der Anzeige der Vorgangsnummer und des Barcodes, den man mit der Postident app einscannen kann. Letzterer wurde nicht angezeigt, Also Vorgangsnummer in die app eingetippt. Dabei konnte man schlecht zwischen 0 und O unterscheiden, was erst mal zu Fehlermeldungen und Abbruch führte. Irgendwann ging es.
Daran, dass ich immer einen abweichende Strassennamen angeben muss, weil es die Strasse, in der ich wohne, in der Datenbank der Telekom nicht gibt, habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Dieses Problem haben bei mir auch Kaufland und Edeka, aber die übernehmen dann den korrekten Strassennamen aus den Daten, die vom Postident kommen, nur Norma übernimmt die falsch eingegebene Strasse. Congstar/Ja/Penny dagegen akzeptieren sogar die in der Telekom Datenbank nicht vorhandene Strasse.
Was solls, nochmal 5 Monate Smart S gesichert![]()
Die 30€ Portierungsgutschrift wurde heute morgen wie versprochen nachgebucht.![]()
Kann man sich nicht nach SIM Empfang noch den Tarif auswählen ?
Oder kann man nur den Tarif aktivieren den man bestellt hat ?
Man kann den Tarif auswählen, es ist egal, welchen Tarif man bestellt.
Kurze Frage zur aktuellen 30-Euro-Treuebonus-Aktion: Muss die MNP bis 31.07. komplett abgeschlossen sein, um den Bonus zu erhalten? Oder reicht es - wie bei fraenk auch - wenn die Norma-SIM aktiviert und der MNP bestätigt wurde (z.B. mit Wechsel-Termin Anfang August)?
Hat bei mir bislang bei allen Telekom-Anbietern gereicht, wenn die Karte registriert und die MnP angestossen war. Auch bei Kaufland.
Wir sprechen hier vom Portierungsbonus Postkartenuserin !
Meint ihr ich schaffe es noch die 30€ Wechselbonus bis 31.07. mitzunehmen wenn ich heute erst das Starterset bestelle?
Hab noch eine Nummer ohne Guthaben bei Kaufland wo ich bald aufladen müsste um sie zu erhalten.
Wieso 31.07? Gibt es da eine Aktionsfrist? Auf der Seite sehe ich nichts. Ausserdem zählt bei NC, wenn ich mich recht errinnere, der Registrierungszeitpunkt für die Aktion nicht erst die Aktivierung.
Eine Sim könnte ich dir aber zur Verfügung stellen. Bei Bedarf PN.
Würde ich auch sagen.
Eher fast alle.
Was man halt als Hotliner so am Telefonerzählt
Mal sehen, ob am Montag die manuelle Aufbuchung kommt.
Wahrscheinlich rufen da derzeit eine Menge Leute an,sodass man schlecht durchkommt.
Die Kontakte hatten mehrfach den Kundenservice kontaktiert und wohl mittlerweile die 30 Euro von Hand gutgeschrieben bekommen,was jetzt nochmal 48 Stunden dauern soll bis die von Hand durchgeführte Gutschrift da ist.
Bin mal gespannt.
Gerade mit einer sehr freundlichen Hotlinerin gesprochen. Das Problem ist mittlerweile bekannt und heute wurde die IT informiert. Da das angeblich nur einzelne Kunden betrifft, muss die Buchung der 30€ manuell durchgeführt werden. Ich soll dann per mail Bescheid bekommen.
Ich hab' bei meinen 2 im Easy "geparkten" Karten nachgeschaut und bin fast ein wenig enttäuscht, dass da keine Datengeschenke aufgelaufen sind
.
Die wissen, dass du das gar nicht aufbrauchen kannst, Bro![]()
Ich habe noch einen Uraltvertrag von Simquadrat/Sipgate, den ich auch nutze. Nun wollte ich gern auf eSim umsteigen, finde aber nirgends im Account eine Möglichkeit zum Erhalt einer eSim, physische SIM-Karten sind kostenlos bestellbar. Bin ich nur blind oder gibt es die Möglichkeit zum Wechseln auf eSim nicht mehr?
Links unter "Mobilfunk" siehst du oben unter der Gerätegruppe dein Mobilgerät. Wenn du das anwählst steht unter "Mobileinstellungen" als vierter Punkt "Verbindung zum Endgerät". Dort kannst du dann wahlweise sim oder esim anwählen und aktivieren.