Eventuell dieses nette Lied anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=vTsFUr105iw
mfg
Beiträge von simian
-
-
-
Merci bien!
-
Hi,
wie kann ich das 2G iPhone per Computer zurücksetzten? (leider ist genau die leiste oben nicht mehr Berührungsempfindlich, wo alle einstellungen bzw. inhalte und Einstellungen steht)
Als alternative könnte man es auch wieder herstellen, aber dann wäre FW 2.2.1 installiert. Ist diese unlockbar?
mfg! -
Hi, wie ist das mit dem Kleberand zwischen Iphone Displaybauteil und iPhone-Rahmen, der fehlt ja dann beim neuen digitizer+Glas. Ist das Phone dann sehr Luftfeuchtigkeitsempfindlich?
ist zwar offtopic aber:
ist das LcdDisplay mit dem dahinter befindlichen Metallteil eigentlich fest verbunden? Geht aus dem ifixit Bild leider genauso wenig hervor(liegt mit metall nach oben bzw. wird nicht auseinandergebaut) wie aus einem pdaparts youtube video.
mfg -
Ja Danke, watre noch auf das Ersatzteil aus Fernost.
-
Hatte die Comdirect Aktion+iPod Nano wahrgenommen und einem Bekannten gesagt, er solle mich werben, nun habe ich zwei verschiedene Formulare zugesandt bekommen: einmal durch Werbung des Bekannten Antragsformulare zu einem Girokonto+1 Euro jeden monat gratis. UND die von web.de (depot, Tagesgeld, Girokonto ohne plus ein euro) Meint ihr, mein Werber bekommt die Prämie auch ,wenn ich nur das web.de Antrgsformular zurückschicke? mfg!
-
Hi, bräuchte eben den Thread, den es hier schon mal zu diesem Thema gab. (dürfte etwa 2-3 Monate her sein) Leider habe ich ihn nicht mehr gefunden..
Falls jemand erfahrung mit der Aktion hat, bin ich für jede Hilfe dankbar!
mfg -
Hi, habe am 30.12.2008 das Comdirect-Konto beantragt, heute sind die Unterlagen gekommen. Kann mich ein Bekannter (Bestandskunde) auch jetzt noch werben bzw.wo/wie? Vielen Dank!
mfg -
Hi, habe am 30.12.2008 das Comdirect-Konto beantragt, heute sind die Unterlagen gekommen. Kann mich ein Bekannter (Bestandskunde) auch jetzt noch werben bzw.wo/wie? Vielen Dank!
mfg