Ist seriös, Versand dauert aber etwa vier Wochen.
Beiträge von simian
-
-
Okay vielen Dank! hat noch geklappt.
Euch allen vor allem auch Deltatecc ein frohes Fest!
cu -
Wenn ich bestellen will kommt: Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Produkte, vielen Dank
Ist das Angebot schon nicht mehr gülitg oder wie kann ich das Problem löösen(in meinem Warenkorb ist einmotorola handy)?
falls möglich wäre es nett wenn mir deltatecc eine PN schreibt, sodass ich auch noch ein Handy erhalte.
Mfg! -
Habe ein Problem mit dem 2g iPhone, jedes mal wenn ich mich auf youtube tippe, kommt verbindug mit youtube nicht möglich! Gehe ich über safari auf youtube kommt bei den videos nur ein feld mit fragezeichen und das video läuft nicht. Verwende firmware 1.1.4 youtube activator 1.1.4 ist installiert.
Bei google habe ich ein paar ähnliche fälle gefunden jedoch keine lösung. Ich baue auf euch.
vielen dank
mfg -
Edit by TS: Posting gelöscht. Bitte folgendes beachten: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3409862#post3409862
simian: Das Wort Freundschaftswerbung in Verbindung mit einer PN möchte ich in Zukunft nicht mehr lesen. -
Habe fünf G Data Codes für 6 Monate Updates. Falls jemand einen Code will. Einfach hier schreiben.
Preis: gratis.Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja für Unicef oder sonstwen mal was spenden.
-
Bei ebay gibt es derzeit eine Vattenfall (die mit dem defekten Atomkraftwerk;-) )-Promotion:
Liebe eBay-Mitglieder,wechseln Sie jetzt zum günstigen Strom unseres Strompartners Vattenfall!
eBay-Mitglieder, die sich im Aktionszeitraum vom 05.12.2008 bis 07.12.2008 für Easy Privatstrom mit eBay-Vorteilen entscheiden, erhalten als Nikolausgeschenk exklusiv 2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer in ausgewählten 4-Sterne-Hotels deutscher und europäischer Metropolen.Wechseln Sie auf dem Partnerportal bei eBay zum günstigen Strom von Vattenfall und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
# günstiger Strom vom Testsieger
# 55 Euro Bonus nach 12 Monaten Vertragslaufzeit
# 10 Euro PayPal-Gutschein
# keine Vertragslaufzeit
# kein Papierkram: Nutzerkonto und Rechnungen online verwalten
# einfacher und kostenloser Anbieterwechsel
Herzliche Grüße,Ihr eBay-Team
wenn ihr auf ebay-news ganz unten auf der ebay-Seite klickt, kommt ihr zu oben zitierte Beitrag
-
Hier hatte ich voe einiger Zeit mal bestellt, ist auch gekommen, also vielleicht auch für das ein oder andere interessant:
http://www.focalprice.com -
Das expert-Angebot gilt auch in München Nordheide, Freising, Unterhaching etc.
-
Hi, wurde vorhin von einer 01520 nummer angerufen, hab den anruf erst später bemerkt, wollte zurückrufen und was kam? Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bzw. diese nummer ist nocht vergeben. Habe sie dann hier http://whocallsme.com/Phone-Calls.aspx/015 gefunden. Frage mich jetzt was das ganze soll, da die ansage (bei mir von t-mobile) ja auch für mich kostenlos ist?!
Also vielen Dank für eure Antworten.
mfg