-
Zitat
Original geschrieben von Jest
Versuch mal den Joystick nach oben zu schieben, wenn du im foto modus bist... :top: ... Das 6600 hat eine 2x digital zoom funktion... 
Du verblüffst mich schon wieder :top:
Dank Dir
@ Gereon
Auch an Dich ein Dank:top:
Ps. Habt Ihr die BDA gelesen
gruß
SMK
-
Re: Re: Keine Beleuchtung bei Autosperre !!
Zitat
Original geschrieben von Jest
Drueck doch mal den Einschaltknopf... 
Das ist ja Suuuper Danke Dir:top:
Gruß
SMK
-
Hallo,
ich hatte es mir etwas zierlicher vorgestellt, trotzdem ist es momentan DAS HANDY für mich!
Es ist schade das die Cam keine Zoom funktion hat. Dies konnte ich in den letzten tagen am E700 geniessen. Und dieses Stufenlos !! Der Hammer.
Aber vom 7650 kann ich mich getrost nun endlich trennen den diese magere Kapazität hat mich genervt.
Touch and Feel: Es liegt mir noch nicht so gut in der Hand, dies war beim 7650 aber auchso. Mit der zeit wird das Kunstoffgehäuse etwas stumpfer und nicht mehr so klitschik.
Werde heute nun mal die BT Headsets von BeeSpeach und Motorola versuchen zu koppeln.
Ja und zu dem der hier Jammert über den Preis: Ich glaub da bist Du hier im TT an der falschen stelle !!!
Gruß
SMK
-
Keine Beleuchtung bei Autosperre !!
Hallo Ihr (noch) beisterten 66 hundert Fans,
was mich nervt ist das die Beleuchtung sich nicht einschaltet wenn ich die Autosperrre ( z.b. Sperre nach 3 min. falls verloren geht) lösen muss !!
Du hasteigentlich im dunkeln keine Chance das Gerät zu entsperren ausser Du bist Raucher und hast ein Feuerzeug dabei!
Dies war beim 7650 nicht so der Fall. Sobald man die Klappe auf machte ging das Licht an.
Ein Bug oder hat Nokia dieses nicht bedacht?!
Gruß
SMK
-
Wenn ich mir die Konfiguration für MMS und WAP von der Nokia Seite senden lasse, diese öffnen will, fragt das Handy nach einem PIN:confused: :confused: ?
Netz ist o2 !!!
Was ist das für einen PIN??
Danke
SMK
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Ich habe jetzt das gesammte Menü meines 6600 drei mal durch, aber gibt es denn wirklich keine automatische Tastensperre ? Oder habe ich gerade einen mega :apaul:
Aber doch sicherlich den Automatischen Sicherheitscode oder ?
Gruß
SMK
-
Diese Problem gibt es wohl bei mehreren 3330 und 3310. Ich hatte auch schon welche wo sich in ein neuer Akku nicht mehr Laden lies.
Handy fing an zu Laden und schaltete wieder ab. Als Fehler kam nur " Akku lädt nicht".
Ich denke da wirst Du nicht viel Chancen haben.
Kauf Dir eine Billige Tischladestation und lade den Akku da drin auf;)
Gruß
SMK
-
Wer hat von MPtelecom schon Cars erhalten:( ?
Gruß
SMK
-
Danke an BigBlue007 :top:
Du hast recht. Denn ... es bleibt nicht aus das man beim Autofahren mal zum Handy greift:cool: was man aber nicht soll!!
Ich habe durch dieses komplizierte bedienen des P800 schnell die Liebe dazu verloren
.
Das 6600 ist also für mich DER ALLROUNDER schlecht hin :top:
Gruß
SMK
-
@ MPtelecom
Mit welchem Lieferanten habt ihr den die Cars Versand?
Gruß
SMK