Beiträge von SMK

Die Aero Loyd wird wohl kaum mit diesen 5 Millionen fliegen können:flop:

Wer will diese 2 Maschienen einsetzen:confused:

Die Veranstallter haben die Flugpläne bis anfang November stehen. Sie werden kaum dies wieder umwerfen weil die armen Jungs von Aero Loyd einen falschen Kredit von 5 Millionen bekommen haben. Diese 5 Millionen stammen nicht aus einem neuen Invest von der Landesbank, denn diese 5 sind von vorher einkassierten Aero Loyd Geldern wieder freigegeben worden:flop:

Wer eins und eins zusammen zählen kann der denke nur mal an den bevorstehenden Ausbau des Airports München für die Lufthansa:flop:. Der Kredit wurde nicht von der Unternehmensberatung abgelehnt denn von Herren die mit im Aufsichtsrat sitzen. Und da sind auch Bayrische Minister mit dabei.

Gruß

SMK

flo1982m

Da stimme ich Dir voll zu:top:
    Eplus ist zur zeit mit abstand das beste Netz in sachen Sprachqualität !!

Ich nutze o2, D1 und Eplus und denke ich kann mir dann dieses beurteilung erlauben.

@ Dexter

Ich sagte das dieses Echo überwiegend im Raum Mittelhessen und Rhein Main vorkommt. Ich weis nicht wo Du her kommst?!

Gruß
    SMK

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Nein, ist Eurotel, vorher war es nicht so, da war alles in Ordnung. T-Mobile hate es oft aber wir nicht, heute ist es immer noch da, kan kaum mehr telefonieren

Was ist Eurotel???:gpaul:

Bist Du aus Deutschland??

Gruß
    SMK

Hallo,

ich gehe mal davon aus das Du D1 oder o2 hast. In diesen Netzen war es ganz schlimm.

Es hat nichts mit dem Handy zu tun. Es liegt am Netz.

Aus welcher gegend kommst Du? Rhein Main, Mittelhessen? Denn dort war dieses Echo ganz schlimm.

Laut D1 liegt natürlich keine Störung vor. Ist ja Logisch Gell:mad:

Von o2 auch nicht. Logisch :mad:

Ich weis aber von einem Mitarbeiter der im Service Ausendienst ist, das es doch probleme gibt.

Und diese kommen angeblich noch von dem Caos absturz vor ca.2 mon.

Dort ist die große Siemens Software bei D1 T-Mobil abgeschmiert und die haben richtige probleme alles wieder richtig zum laufen zu bringen.

Sämtliche Gespräche, auser die für den Nationalen Verkehr wurden über zich andere Gateways umgeleitet und daher kam nun auch das PROBLEM ECHO !!!

Stell Dir vor du willst von Giesssen nach Frankfurt und musst über Dresden? So bekam ich es von meinem Kumpel erklärt.

Ist für mich einleuchted:rolleyes:

Achso und wegen o2 könnte es wie es bei mir war, immer dann sein wenn das Netz von o2 ins D1 springen will. Dann ahtte ich auch dieses ekelicke ECHO:o .

Gruß

SMK

Re: Re: Re: Automatischer Sicherheitscode beim 6600?

Zitat

Original geschrieben von JLacky
    Na ja, da es noch nicht ausgeliefert wird, dürften hier die wenigsten schon mal ein 6600 in der Hand gehabt haben, und daher deine Frage uach nicht beantworten können.

Ich weis auch nicht genau auf welche Funktion dein Frage abziehtl. Aber wenn du die Funktion 'Zeit bis auto. Sperre' meinst, so kann die evtl. das Handbuch des 6600, dessen Link hier schon mehrfach gepostet wurde, weiterhelfen.

Mfg
    JLacky

Naja immer hin handelt es sich hier um einen Testbericht des Nokias 6600 und nicht um einen Lieferspekulations Thread des 6600 :flop:

Es handelt sich um die Zeit bis Autosperre! Genau.

Trotzdem Danke für den Tip mit dem Handbuch:top:

Also spekuliert mal schön weiter :D

Gruß

SMK

Re: Automatischer Sicherheitscode beim 6600?

Sorry Leute aber ich glaube vor lauter Lieferspekulationen, was ja mittlererweile schon fast aus jedem Thread mit neuen Geräten gemacht wird, kann man irgendwie gar nicht mehr auf die Technischen Applikationen worum es hier eigentlich geht, zurück kommen:confused:

War meine obige frage von irgend jemanden überhaupt gelesen worden? Sorry das soll kein angriff sein sondern nur um eine bitte um Antwort;)

Gruß

SMK

Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    Ausgehen von diesem Thread habe ich mich auch für den Eplus Prof S mit Online S entschieden. Wirklich klasse - die 2,5GPRS-Inklusiv-MB reichen für´s einfache Online-Sein oder Chatten gut aus und für alles weitere ist ja HSCSD auch noch in dem Tarif dabei (10ct/min bei 1/1Takt).

Gibt es von Eplus auch eine Installationssoftware wie bei o2?

Das ist echt eine feine sache bei o2. Runterladen auf dem Laptop installieren und schon kannst Du zwischen 4 Verbindungsmöglichkeiten wählen:top:

Gruß

SMK