Beiträge von SMK

Automatischer Sicherheitscode beim 6600?

Weis jemand ob das 6600 auch den Automatischen Sicherheitscode wie beim 7650 hat?

Ich hoffe mal doch, denn ansonsten wäre es wohl für solch eine Datenmenge schade sie nicht Sichern zu können gegen unbefugte!!

Gruß

SMK

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wie ich aus guter Quelle erfahren habe wussten auch die MA nicht so recht bescheid.
    Es hat wohl auch eine Unternehmensberatung festgestellt, dass der Konzern durchaus zu retten ist, selbst unter ungünstigen Begleitumständen, aber die Bank mag halt nicht mehr so recht...

Genau so ist es!!

MA wurden Nachts um 2 Uhr von der Crewplanung aus dem Bett geklingelt das der Flug nicht mehr statt findet da AEF Pleite wäre. Es sind ca. 1400 MA davon ca. 600 Piloten.

Und genau wie Du es sagst Martin: So Pleite ist die Aero Loyd nicht. Die Bayrische Landesbank hat Eiskalt, ohne vorwarnung den Kredit abgedreht.
    So wie ich gehört habe dreht es sich um 30 Millionen Euro!!

In München soll ein Aufmarsch statt finden.

Mehr will und darf ich auch glaube ich auch nicht mehr sagen hierzu.

Bei Thomas Cook in Oberursel war heute Nacht um 1 Uhr schon die Hölle los als es durchdrang.

Gruß

SMK

Hallo,

wie schon gesagt, wer kann mir denn mal Links Posten zum Besten Online Tarif zwecks Surfen unterwegs.

Mit dem Handy und Notebook per Bluetooth Online sein im TT-Forum !!

Es sollte D1, o2 oder Eplus sein. Diese 3 Netze sind vorhanden.

Gibt es eine gute möglichkeit einen Eplus Prof. zu ergänzen?

Einen o2 Genion Home zu ergänzen oder es über eine D1 XtraCard zu machen?!

Wie oben erwähnt geht es nicht um Downloads sondern nur ums Surfen im TT oder auch mal bei Ebay.

Danke für Eure hilfe.

Gruß

SMK

Re: ???

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    @ Nokia 9910
    ??? etwas Mitbewerberneid?
    kennt ich eigentlich nicht von dir....
    oder gibt es da tatsächliche Gründe?
    Grüße

@ quasselstrippe

Also ich kann Nokia 9910 ganz gut verstehen !!

Er oder aus seinem Bekanntenkreis haben nicht so gute erfahrungen gemacht und er will einfach nur mal sehen ob es noch ein paar problem fälle gibt?!

So Lese und so Verstehe und so Aktzeptiere ich seinen Beitrag:)

Gruß

SMK

Jochen bremst uns aus :)

Vielleicht hat er ja recht....... und meine Frau kickt mich unterm Tisch an : Ich dachte im Urlaub hälst Du Dich etwas zurück :)

Gruß aus Holland

SMK

Ps. Und danke Andreas für Deine erlösung!!