Beiträge von SMK

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Preis ist nun 286,72 Euro (mit Versand). Sieht man aber erst, wenn man es in den Warenkorb tut. Sonst steht noch der Aktionspreis da!

Er hat recht:eek:

Schade . Hatte auch gerade überlegt eins zu bestellen.

War das von anfang an so? Ich nehme an der Preis vom Warenkorb ist massgebend oder?

Gruß

SMK

Es gibt einen neuen Aktionstarif!!

Hutchison bietet für Neukunden einen Tarif mit 0 Grundgebühr und 15 Euro Mindestumsatz.

Der Mindestumsatz soll für SMS,MMS und Telefonie gelten.

Scheint etwar der gleiche zu sein wie der Teco Ultra Cool. Zu den Gebühren weiss ich noch nichts.

Soll vorerst bis 31.12.2003 :cool:

Gruß

SMK

Ich bin der meinung wer ein N-Gage hat, der hat auch ein zweites Phone mit Cam zum telefonieren und MMS schreiben :cool:

Ich bin ein Vieltelefonierer und mir wäre es zu doof ständig das Ding hochkant am Ohr zu halten :flop: !

Das 6600 ist damit für mich die bessere alternative. Und ..... der Preis, ich glaube trotz der großen differenz wird es nicht der Preis ausmachen was den Kauf entscheidet.

Gruß

SMK

Ps. Ich werde beide benutzen :D .

Hallo,

ich hatte die frage schom mal im Multicard Thread gestellt der aber geschlossen wurde. Ich denke das diese auch sowieso hier her gehört.

Wisst Ihr ob ich die Multicard auch zu meiner Händlerkarte beantragen kann?

Bei solchen anfragen wirken die immer gleich so genervt. Heist soviel wie " Sie haben doch schon eine kostenlose Karte. Was wollen sie noch?!".

Also mir gehts darum ob und wieviele ich zur Händlerkarte aktivieren kann?

Danke und Gruß

SMK

Hallo Ihr Profis,

ich bewege mich hier in diesem Forum eher sehr selten. Aber jetzt brauch ich mal Hilfe :rolleyes:

In der Suche habe ich nicht das gefunden was mir geholfen hätte.

Ich möchte mit meinem Notebook und meinem Sony/// T610 Online gehen.

Ich benutze o2 als Netz. Einen BT USB Stick habe ich schon installiert und wird auch gegenseitig erkannt.

Jetzt fehlt mir DFÜ Verbindung, den weiteren weg wie ich vorgehen muss:confused:

Wenn Ihr mir Links geben könntet oder auch gerne direkte hilfe, dann bin ich 1000fach dankbar:top:

Schöne Grüße

SMK

Ps. Falls das woanders besser passt verschiebt mich bitte !! Danke

Also Kundennummer habe ich auf einer alten Rechnung von Markus keine gefunden:confused:

Gruß

SMK