Ich muss gestehen ich verstehe die Liste auch nicht
.
Kann mir einer sagen wie Markus diese Liste liest?!
Gruß
SMK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss gestehen ich verstehe die Liste auch nicht
.
Kann mir einer sagen wie Markus diese Liste liest?!
Gruß
SMK
[QUOTE] Original geschrieben von JeanJaquesGelee
Hi,
falls sich einer das E700 kaufen möchte:
ein kleiner TIPP: http://www.handyattacke.de/
Die können doch nicht lefern:confused:
Das übliche vorreservieren wie es bei allen möglich ist
!!
Gruß
SMK
ZitatOriginal geschrieben von CrusaderX
Wohl nur 'n paar
Ich hoffe die bekommen bald ne neue Lieferung!
Sind wieder auf Lager !!
In Blau, Rot und Alufarben :top:
Hab gerade bestellt:cool:
Gruß
SMK
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ausserdem würde ich für S///-Zubehör niemals den UVP zahlen - 84,90 EUR für das CAR-100? Abzocke.
Ich sehe es etwas anders.
Denk dran das es eine Limitierte Serie geben soll und ich denke mal das dieses schon alleine den Preis bestimmt:cool:
Gruß
SMK
Was mich am meisten interessiert ist, wie sich das SX1 über die äußere Tastatur bedienen lässt:confused: !
Wenn ich es an meinem Dummy versuche, na Leute ich sag euch. Es ist echt für mich eine prozedur.
Was meint Ihr ? Die die es schon mal gehabt hatten oder einen Dummy besitzen?!![]()
Gruß
SMK
ZitatOriginal geschrieben von americaner
Hi,
bei ebay gibt es jetzt die ersten Car-100 Autos zu kaufen. Wer jetzt kaufen tut bekommt garantiert eins. Es gibt insgesammt 20 Stück ( -1, das erste hab ich schon).
Hier ist der Link für die, die daran interesse haben. LINK
mfg
americaner
Sind doch auch nur zum vorbestellen und nicht zum jetzigen Kauf ![]()
Kannste doch bei unserem TT Händler schon 1 Woche machen;)
Gruß
SMK
Der Ebayer ist OK !
Bezüglich aller Speckulationen ob der Ebayer teuer ist und ob er überhaupt liefern kann : Er ist OK und schnell bei der Lieferung:top:
Habe heute meinen Dummy mit 3,90 Euro Versand bekommen was absolut korrekt war.
Top Ware :top:
Gruß
SMK
Servus,
ich denke nicht das es bei dem Car-100 den Leuten um den Spasfaktor geht.
Für den Fun wie es sich Freaks wünschen wird es nicht die Preisklasse sein. Es wird für knapp 80 Euro ein Sammelobjekt werden.
Eine limitierte Auflage verspricht dies eigentlich schon.
Es ist wie BigBlue007 schon sagt: Es ist ein MUSS
![]()
Gruß
SMK :top:
Nun von mir ein bisschen positives, damit dieses kleine niedliche, leichte Headset etwas besser da steht;)
Ich habe es auch schon längere zeit zuhause liegen und kam eigentlich durch diesen Test mal richtig zum Testen.
Zur verarbeitung muss ich zustimmen. Die ist wirklich nicht die beste:flop: . Zum vergleich habe ich noch ein Moti 800 was deutlich besser von der verarbeitung am Gehüse ist.
Nun aber zum haupten, dem telefonieren. Ich war überascht wie laut und satt der klang in mein Ohr drang :eek: . Satt und sehr angenehm und dazu noch den total angehmen tragekomfort :top: .
Absolut kein druckpunkt. So angenehm und leicht das mann es vergisst das es noch am Ohr hängt.
Das war mein Empfinden vom B-Speech. Für mich steht fest das mein Moti nun leider den Besitzer wechseln muss und das Speech bleibt:top:
Gruß
SMK
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Hab ich da was überlesen? Wo kann man den schon bestellen?
Grüß Dich Rappelsack,
....schau mal paar Zeilen weiter oben, da wo unser allseits bekannter TT Händler gepostet hat;) !
Nur aber schluss hier !!
Gruß
SMK;)