Beiträge von SMK

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Achso, warum holst dir nicht gleich nen DSL Router mit WLAN Access Point. Das ist zwar nen Tick teuerer, aber Zukunftssicher

Hallo, genau das habe ich seit 4 Tagen und bin begeistert.:top:

Ich habe mir ein Acer 2GHz Notebook für 899 gekauft. Dann einen WLan DSL Router Allnet 0277 und eine PCMI Card dazu.

Ich finds Genial:p . Der Router steht unten im Büro und mein Empfang ist meistens mit Sehr Gut angezeigt.

Ich hoffe ich konnte etwas die entscheidung vereinfachen:)

Gruß

SMK

huber

Wir haben uns beim Posten überschnitten von wegen Hand haben oder nicht.

Es war meine Einstellung zur Qualität !!! Ich hatte Dein Post noch nicht gelesen!
    Ich bleibe dabei und Kaufe es sobald ich es kriegen kann;)

Bin kein Freund von unnötigen Postings und belasse es jetzt dabei:cool:

Gruß @ jOnas

SMK

Zitat

Original geschrieben von j0nas
    Moin,

kann mir jemand sagen aus was für Materialien das D700 sein wird? Ich habe im Moment ein N7650 - Betriebssystem ist super - aber Tasten und Verarbeitung nerven (Vor allem das Staub hinterm Displayproblem). So ein richtiges Phone aus Metal wäre schon was...

thx im vorraus...

Ich kann Dir sagen das es sich Typisch gut wie alle Samsung anfasst. Ich hatte es auf der Cebit in der Hand und fand es klasse von der Optik und der Verarbeitung:top:

Würde es auch bevorzugen das diese eine Antwort geben die es auch schon einmal Touch and Feel haben konnten denn nur so erfährt er auch was er wissen möchte oder?

Gruß

SMK

Ich hole diesen Beitrag mal wieder hoch um nicht so einen ähnlichen zu öffnen!!

Ich bin nun auch schon fast von anfang an dabei und dies fast täglich, meistens zum lesen und stöbern oder mal hilfe zu leisten.

Was jetzt sich hier entwickelt finde ich nicht mehr interessant.

Diese Tausende Postings, die mir schon fast wie ein Wettrennen erscheinen, machen mich wütend.

Da hat einer 3000 Postings gesammelt mit Antworten wo ich meine kostbare zeit auf der strecke lasse.

Nokia 7800 neu zum Beispiel: Was soll das? Ein Thema was mich brennend interessiert, aber was nach 2 Seiten die reinste Zeit verschwendung war dies zu lesen!!

Darum liebe Chefs : SCHLIESST BITTE MEHR !!!

Sobald sich diese gewisse Personen mit den Tausenden Postings einklinken wird es langweilig. Kommentare die wirklich nicht sein müssten.
    Sicherlich habe ich mich auch schon mal hinreisen lassen für eine unnötige Antwort.

Mir ist die Zeit einfach zu kostbar. Da gehe ich lieber mal mit meinem kleinen 20 min. länger in den Garten als das nach einem 3 Seitigen, doofen kommentar Thread vor dem anfang wieder stehe.

Macht eine Umfrage ab wann ein Thread geschlossen werden sollte;)

Gruß

SMK

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    hast du noch den orginal akku ?
    vielleicht ist ein zubehörakku drauf der einen vibra eingebaut hat

Genau das dachte ich auch als schon eben die Überschrift gelesen habe.

Bin mir auch sicher das Du einen Vibra-Akku drauf hast;)

Gruß

SMK

Wenn man sich diese Bilder anschaut, die bei dem Mobile Review Forum gezeigt werden ist man hin und weg von diesem D700. Sind wie es scheint auf der Cebit gemacht worden. Habe es mir dort zwar auch angeschaut aber das es so klasse ist wusste ich gar nicht mehr:)

Hoffe echt das es bei uns bald auftaucht ;)

Gruß

SMK

Mein DSL stockt, hängt dauernd fest ??

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das problem, das mein DSL Zugang nicht mehr richtig funktioniert.

Egal bei welcher Seite, hier bei TT oder Ebay, es geht 2 min. dann geht wieder nicht mehr für 1-2 min.

Das Modem blinkt nicht mehr. Die Lampen sind aber alle auf Grün.

Es macht einen verrückt wenn man DSL schon wegen der schnelligkeit hat, aber es nicht voran geht.

Habe gestern bei der Hotline angerufen. Sie hat mein Anschluss mal aus der Ferne Resetet was aber auch nichts brachte:mad:

Ich soll mal bei T-Online anrufen und es denen mal schildern.

Kennt jemand vielleicht dieses problem oder hat irgend einer noch eine Idee???

Danke schon mal für Eure Hilfe:)

Gruß
    SMK