Hallo,
hat jemand ein paar gute Tips für eine Homepage in sachen Gute Aquaristik Preise ![]()
Und wer noch eine schöne Seite für Malawisee-Cichliden hat dem sag ich auch schon mal Danke :top:
Gruß
SMK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand ein paar gute Tips für eine Homepage in sachen Gute Aquaristik Preise ![]()
Und wer noch eine schöne Seite für Malawisee-Cichliden hat dem sag ich auch schon mal Danke :top:
Gruß
SMK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Da5id
also: ich habe von jemandem ausm Board hier ein super Theme bekommen, mit dem ich ohne probleme smsen und alle weiteren spielereien des handys benutzen kann, auch wenn die sonne extrem scheint (tut Sie zwar im moment bei uns nicht mehr, soll aber wieder werden).
wer`s haben will schickt mir ne PN mit der email adresse, ich schicks euch dann zu.
ist schön klein (3KB) und bringt wirklich was!
hoffe damit einigen hier den kauf von irgendwelchen display folien zu ersparen.
Gruß
Matthias
TT rocks!
Dane Dir für Deine Mail :top:
Muss mal warten bis die Sonne wieder raus kommt:cool:
Gruß
SMK
OOOhjeee,
es ist meiner ansicht wirklich seehr schlecht zu erkennen. Gerade jetzt bei unserem Super Wetter draußen :cool:
Ich habe vorm t610 ein V200 benutzt. Wer es kennt, der kann sich vorstellen das hier der unterschied wirklich ganz grass ist. Also ich muss sagen das ich wirklich nur mit aller mühe das Display ablesen kann. Eine SMS kann ich kaum schreiben.
Trotzdem, ich habe es jetzt 3 Tage und es macht mich immer noch an:D
........... ab in den Schatten :p
Gruß
SMK
Halloooooo,
wer hat ein Nokia 8850 mit OVP und in Guten Zustand bis ca. 150 Euro.
Wer einen Kaufbeleg hat, den ziehe ich gerne vor.
Wichtig!!!! Bitte keinen aktivierten Sicherheitscode!!!!!!!
Danke und Gruß von
SMK
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Nur hast Du wohl das falsche Unterforum gewählt, eigentlich gehören solche Angebote ins Biete. Und das bei fast 200 Beiträgen... ne, ne, ne.
Da hast Du Recht sorry![]()
Für nur knapp 200 Posting bin ich schon lange dabei , nur gebe ich halt sinnlosen Senft nicht immer anbei ![]()
Bitte verschiebt es doch ins Biete falls es möglich ist .
Danke und Gruß
SMK
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Egal ob es hier oder bei Ebay ist, jeder muß selbst entscheiden, ob ihm ein orig. T610 Dummy 35 Euro wert ist.
Achja hpo, dein Posting finde ich hier wirklich nicht angebracht bzw. sonderlich vorteilshaft.
Alex.
Danke Alex!!!
Mehr möchte ich gar nicht sagen!!
Gruß
SMK
Hallo,
ich biete Euch jeweils einen Sony/// T610 Dummy in Rotmetallic und in Blaumetallic für je 35 €/ Stück !!!! Incl. Versand.
Es sind Original Dummys von Sony/// !! Kein Schrott!!
Gruß
SMK
Sind Verkauft!!
Thanks Ruben:top:
War ein guter Tip. Habe sie gleich bestellt.
Noch nicht mal Versandgebühr:D
Gruß
SMK
Wenn es so dringend ist lass Dir doch nochmal zusätzlich die o2 wap CSD konfi senden.
Aktiviere doch die mal und probiers vorübergehend mit dem einfachen WAP.
Kann in dem fall wie du es schilderst eigentlich nur an GPRS Empfangsproblem liegen![]()
Gruß
SMK
Nein kann ich nur von meinen vorrednern bestättigen, Du brauchst kein neues ![]()
Ps. ..... schade fürs Geschäft:D
Gruß
SMK