Beiträge von SMK

Dane Dir für Deine Mail :top:

Muss mal warten bis die Sonne wieder raus kommt:cool:

Gruß

SMK

OOOhjeee,

es ist meiner ansicht wirklich seehr schlecht zu erkennen. Gerade jetzt bei unserem Super Wetter draußen :cool:

Ich habe vorm t610 ein V200 benutzt. Wer es kennt, der kann sich vorstellen das hier der unterschied wirklich ganz grass ist. Also ich muss sagen das ich wirklich nur mit aller mühe das Display ablesen kann. Eine SMS kann ich kaum schreiben.

Trotzdem, ich habe es jetzt 3 Tage und es macht mich immer noch an:D

........... ab in den Schatten :p

Gruß

SMK

Halloooooo,

wer hat ein Nokia 8850 mit OVP und in Guten Zustand bis ca. 150 Euro.

Wer einen Kaufbeleg hat, den ziehe ich gerne vor.

Wichtig!!!! Bitte keinen aktivierten Sicherheitscode!!!!!!!

Danke und Gruß von

SMK

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Nur hast Du wohl das falsche Unterforum gewählt, eigentlich gehören solche Angebote ins Biete. Und das bei fast 200 Beiträgen... ne, ne, ne. :)

Da hast Du Recht sorry:rolleyes:

Für nur knapp 200 Posting bin ich schon lange dabei , nur gebe ich halt sinnlosen Senft nicht immer anbei ;)

Bitte verschiebt es doch ins Biete falls es möglich ist .

Danke und Gruß

SMK

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Egal ob es hier oder bei Ebay ist, jeder muß selbst entscheiden, ob ihm ein orig. T610 Dummy 35 Euro wert ist.
    Achja hpo, dein Posting finde ich hier wirklich nicht angebracht bzw. sonderlich vorteilshaft.

Alex.

Danke Alex!!!

Mehr möchte ich gar nicht sagen!!

Gruß

SMK

Hallo,

ich biete Euch jeweils einen Sony/// T610 Dummy in Rotmetallic und in Blaumetallic für je 35 €/ Stück !!!! Incl. Versand.

Es sind Original Dummys von Sony/// !! Kein Schrott!!

Gruß

SMK

Sind Verkauft!!

Wenn es so dringend ist lass Dir doch nochmal zusätzlich die o2 wap CSD konfi senden.

Aktiviere doch die mal und probiers vorübergehend mit dem einfachen WAP.

Kann in dem fall wie du es schilderst eigentlich nur an GPRS Empfangsproblem liegen:rolleyes:

Gruß

SMK