Servus Urlauber,
wer hat es denn nun schon mal aus dem Urlaub versucht?
Austria klappt?
Malle, Italien klappt auch?
Gruß
SMK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus Urlauber,
wer hat es denn nun schon mal aus dem Urlaub versucht?
Austria klappt?
Malle, Italien klappt auch?
Gruß
SMK
ABO Geschenke für Connect und TV Today wo am besten?
Servus, wer hat denn eine Idee oder einen Tip wo ich die beste Prämie für ein Connect Abo und für ein TV Today Abo bekommen kann???
Dankeschön schon mal
Gruß SMK
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
SE: http://www.sonyericsson.leon-direkt.de/
Auch Dank an Handy28.de !!!
Gruß
SMK
ZitatOriginal geschrieben von fonhouse.de
Nokia : http://trade.online.nokia.com
Vielen Dank an Fonhouse !!
Hat klassse geklappt :top:
Gruß
SMK
Servus Fachmänner,
die Werbemittel Bestellung bei Samsung und Siemens klappt reibungslos.
Gibt es eine möglichkeit bei Nokia und bei Sonyericsson als Händler zu bestellen?
Wenn ja wo?
Danke im voraus und einen Schönen
Gruß SMK
Hallo TTler,
ich such den Ericsson Hai R310s in gutem Zustand!!
Bitte bietet mir mal was an per PN
Grüße
SMK
ZitatOriginal geschrieben von kinacom
Nein, ich habe auch bei der Premium Händlerhotline angerufen. Die meinten das passt schon.
Finde ich echt ärgerlich. Das war ein guter Kunde von mir. Die albe Familie hat bei mir einen o2 Vertrag.
Muss echt enttäuschend für en Kunden sein...
Genau das was Du jetzt hier geschrieben hast fühlte ich auch. Ich hatte genau die gleiche Sch.....!!
Nach den nervenden 4 Wöchigen umfragen von o2 bei uns, was einem eh schon auf die Nerven geht, gibt es keine einsicht nach dem wir unser problem Ihnen auch schilderten.
Es blickt doch kein Schwein durch bei einem Online Upgrade. Du siehst doch nocht nicht mal was das Gerät effektiv den Kunden kostet :flop: :flop:
SMK
ZitatOriginal geschrieben von victor
Nun, zumindest der Empfang dürfte weniger von der Lautsprecherstation abhängig sein als vom Mobiltelefon.![]()
Ob so eine Station überhaupt wenigstens gut klingt, würde mich auch intressieren.
Gruß, Victor
Es ist aber eine 80cm lange Antenne dabei. Die wandelt ja, oder sorgt ja für den Empfang in diesem fall oder?
Gruß
SMK
Hallo,
in der suche fand ich nicht viel über diese DT-1 Lautsprecherstation.
Sie soll für 6800 und 7250 sein. Hat jemand erfahrung über Klang, Empfang etc.
Danke Euch schon mal;)
Gruß
SMK
Hallo,
suche ein Samsung N400 in Top Zustand. Heist ohne Kratzer und OVP mit Beleg.
Danke und Gruß
SMK