Beiträge von SMK

Ende der zur Schaustellung !!

SMK

@ equinox

Das war unnötig:cool:

Wie Du siehst habe ich es damals genau für die Leute geschrieben die mit dem 7650 auch nicht klar kamen.

Wäre schön wenn Du mir es genau so wie ich damals für mein GD87 geschrieben hättest anstatt mich auf meinen eigenen Bericht zu lotsen :D

SMK

Hallo, hat jemand einen Tip oder einen Link wo ich die Einstellungen für das GD87 finde?

Habe schon einiges probiert klappte aber nicht:confused:

In der Suche bin ich nicht fündig geworden:(

Danke und Gruß

SMK

Hallo,

ich es schon mal vor einiger zeit ins Werbe geschrieben wo aber nichts kam.

Also ........ bitte nicht gleich schimpfen:rolleyes:

Weis jemand wo man den Tischlader für das V200 bekommt?

Es nervt immer wieder das Handy ausschalten, wechseln, Laden und wenn der Dualsim drinnen ist, 2x anschalten... :mad:

Wer was weis ..... her damit und Danke :top:

Gruß

SMK

Das würde mich auch mal wieder reizen:D

Wie sieht es denn mit der Imode tauglichkeit aus?

Muss es eigentlich direkt von Eplus sein oder geht es auch so?

Gruß

SMK

Ich kann sie Dir nur Empfehlen:top:

Denn....... beim V200 ist der Empfang bei mir keineswegs schlechter geworden und das Handy in der Hosentasche zu tragen wird damit extrem angenehm kann ich Dir nur nochmal sagen.

Die Akustik ist manchmal noch genau so Blechern wie vorher auch:D

Alleine die Optik macht sich um vieles besser:top:

Also keine Angst, investiere die 5€ und probiere es selber aus. Du wirst es mir glauben:)

Gruß

SMK

Ich hoffe Du hast mich richtig verstanden, denn es geht hier nicht darum das der Kunde irgend ein Betrag oder irgend einer Pflicht nachkommen muss sondern Du als Händler !!!!!

Ich habe im ersten Thread nur geschrieben, das Hutchi die Händler darauf hin weisst, auf die erste einbuchung ins Netz oder den ersten Call zu überwachen !!

Falls dieses nicht passiert droht mir der GH mit der rückforderung des WKZ in höhe von 150 €:mad:

Ich weis nicht wie sie es prüfen oder kontrollieren wollen.

Gruß

SMK

Man seid Ihr guit drauf:cool:

Aber man muss es wirklich mit solchen Augen sehen denn ansonnsten kommen einem wirklich hier im TT als Händler die Tränen:confused:

Ich würde mich hier nie als Händler anbieten:flop: Sorry aber diesen folgenden Schmerz tue ich mir nicht an.

Ich hoffe schon das meine Kunden nicht von TT Wind bekommen denn dann wird es für mich auf dem Ländle sogar noch Schwerer:cool:

Grüße

SMK