Thanks an @ BigBlue und Thanks an plantagoo :top:
Das wars!!! Dein Bericht BigBlue und Deine Bilder plantagoo war doch die überzeugung eins zu besorgen;)
Gruß
SMK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thanks an @ BigBlue und Thanks an plantagoo :top:
Das wars!!! Dein Bericht BigBlue und Deine Bilder plantagoo war doch die überzeugung eins zu besorgen;)
Gruß
SMK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Wozu? Besitze ich ein GD87? Nein! (Siehe Profil)
Muss ich alles vorkauen? Nein!
Bist du allein dazu fähig herauszufinden, wo was im GD87 hingehört? Ganz gewiss, wie mein Posting-Post (Blödes Wort
) von dir oben zeigt!
Anstatt dich zu bedanken, das ein User die Arbeit für dich macht, welche du ja eigentlich schon mal gemacht hattest, schlägst du lieber mit mittleren Wellen auf... zu Gütig.
Wenn du dir zu fein bist ein wenig zu Grübeln, bitte.... do it yourself
Gruß
Chris :flop:
Du bist bekannt für Deine Zynischen Kommentare........ zu mindest bei mir:o
Also beenden wir es hiermit weil Du mich eh nicht verstanden hast worum es mir ging:flop:
PS: Leute gibts.. echt nicht zu glauben *kopfschüttel*
Ende der zur Schaustellung !!
SMK
@ equinox
Das war unnötig:cool:
Wie Du siehst habe ich es damals genau für die Leute geschrieben die mit dem 7650 auch nicht klar kamen.
Wäre schön wenn Du mir es genau so wie ich damals für mein GD87 geschrieben hättest anstatt mich auf meinen eigenen Bericht zu lotsen ![]()
SMK
Hallo, hat jemand einen Tip oder einen Link wo ich die Einstellungen für das GD87 finde?
Habe schon einiges probiert klappte aber nicht:confused:
In der Suche bin ich nicht fündig geworden:(
Danke und Gruß
SMK
Hallo,
ich es schon mal vor einiger zeit ins Werbe geschrieben wo aber nichts kam.
Also ........ bitte nicht gleich schimpfen![]()
Weis jemand wo man den Tischlader für das V200 bekommt?
Es nervt immer wieder das Handy ausschalten, wechseln, Laden und wenn der Dualsim drinnen ist, 2x anschalten... :mad:
Wer was weis ..... her damit und Danke :top:
Gruß
SMK
Hallo,
weis jemand ob und wo es das NEC n31i gibt?
Falls schon ein Preis bekannt ist ............ ! Dankeschön!!
Gruß
SMK
Ich kann sie Dir nur Empfehlen:top:
Denn....... beim V200 ist der Empfang bei mir keineswegs schlechter geworden und das Handy in der Hosentasche zu tragen wird damit extrem angenehm kann ich Dir nur nochmal sagen.
Die Akustik ist manchmal noch genau so Blechern wie vorher auch:D
Alleine die Optik macht sich um vieles besser:top:
Also keine Angst, investiere die 5€ und probiere es selber aus. Du wirst es mir glauben:)
Gruß
SMK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von weltkom
joo wenn du da mal nicht die rechnung ohne den wirt machst......
willst du deinen kunden drohen das sie die karte einlegen müssen um den first call zu machen wenn mir der händler kommen würde: sie müssen jetzt die karte einlegen und mind. ein call machen.... würd ich sagen. ich muss gar nichts und schon gar nicht hier kaufen und vom recht gebrauch machen innerhalb 14 tagen vom vertrag zurück zu treten und denn ganzen krempel bei dir liegen lassen umdrehen und gehen....UUUiiiii was jetzt.......
Aber mal genauer betrachtet welcher otto normal kunde legt sich ein, ich nenn mal die katze beim namen: schubladenvertrag (schubaveg) zu, den meisten must du eh erklären wie sie die karte ins tel. bekommen und wie es angeht etc. .............
das einzige was geschehen wird IMHO ist das nach und nach alle angebote verschwinden werden mit handy für 1 dollar und mu+gg frei die
sich eh nur die handy fortgeschrittenen zulegen und/oder kiddis ........
oder in den abg taucht die Bedingung auf das der FiCa gemacht werden muss da sonst eine summe xxxx gezahlt werden muss. Für die vorreiter dieser abg´s schwer durchzusetzen aber wenn es allgemeine geschäfts praxis wird werden wohl alle mit leben (ich denke an die tage zurück wo nach ablauf der vertragszeit noch eine monatliche kündigunsfrist gab *träum* da war das geschrei mit den jahresverlängerungen auch groß und jetzt allgemeine geschäfts praxis)
cu all nachbarn
Ich hoffe Du hast mich richtig verstanden, denn es geht hier nicht darum das der Kunde irgend ein Betrag oder irgend einer Pflicht nachkommen muss sondern Du als Händler !!!!!
Ich habe im ersten Thread nur geschrieben, das Hutchi die Händler darauf hin weisst, auf die erste einbuchung ins Netz oder den ersten Call zu überwachen !!
Falls dieses nicht passiert droht mir der GH mit der rückforderung des WKZ in höhe von 150 €:mad:
Ich weis nicht wie sie es prüfen oder kontrollieren wollen.
Gruß
SMK
Man seid Ihr guit drauf:cool:
Aber man muss es wirklich mit solchen Augen sehen denn ansonnsten kommen einem wirklich hier im TT als Händler die Tränen:confused:
Ich würde mich hier nie als Händler anbieten:flop: Sorry aber diesen folgenden Schmerz tue ich mir nicht an.
Ich hoffe schon das meine Kunden nicht von TT Wind bekommen denn dann wird es für mich auf dem Ländle sogar noch Schwerer:cool:
Grüße
SMK