Beiträge von SMK

Ich sehe da noch ein anderes Problem den First Call auszuführen!!

Wie viele Geräte aus 1:1 Aktionen sind gar nicht auf Lager :flop: ? Ich warte z.B. schon wieder 10 Tage auf V200 aus der Hutchi Aktion!!!!

Es ist eh schon schwer dem Kunden das begreiflich zu machen das der Großhandel leider die Geräte noch nicht da hat. Der Vertrag ist aber schon geschaltet und verständlicherweise möchte der Kunde auch telefonieren, also bekommt er von uns so lange ein Leíhgerät. Demnach natürlich kein First Call:flop:

Kann man das eigentlich prüfen?
    Wenn ja wie?
    Wird also doch die IMEI Nr. übertragen?

Wenn ein Gerät geklaut wurde kann man es angeblich nicht über die IMEI verfolgen....... aus technischen problemen :cool:

Gruß

SMK

Hallo, wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, muss in zukunft der sogenannte FIRST CALL mit einem 1:1 Aktionsgerät geführt werden.

Im klartext heist das, jeder der eine 1:1 Aktion macht und einen WKZ in anspruch nimmt, muss auf jedenfall den ersten Anruf mit dieser dafür aktivierten Karte machen.

Falls dieses nicht so sein sollte, wird der WKZ z.b 150 € beim V200, dem Vertriebspartner also uns, wieder in Rechnung gestellt. Und zwar fordert dies der Großhandel ein.

Ein Fax über diese vorgehensweise habe ich vor ca. 14 Tagen erhalten.

Es kam von Hutchison und wurde vom Distributor weiter geleitet :o

Habt Ihr deres gleichen auch schon erhalten?

Gruß

SMK

Funzt auch mit dem V200 !!

Hallo, wen es vieleicht interessiert, der Dualsim funzt auch ohne Probleme mit dem V200 :)

Schade nur das es mit dem Reboot Code *#7220# nicht klappt:confused:

Gruß

SMK

Hallo,

also ich versteh es auch nicht:confused: .

Habe mir die Einstellungen von o2 senden lassen, totzdem klappt es nicht. Bei mir kommt dauernd Dienst nicht verfügbar:( .

Ich habe einen Dualsimadapter und wenn ich auf die D1 Karte gehe, die Einstellungen natürlich erst aktiviere geht es. D1 zu o2.

Aber sobald ich wieder auf meine o2 Karte schalte und diese Einstellungen aktiviere gehts nicht mehr:o

Hilf mir wenn Du kannst:)

Gruß SMK

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Was ist denn jetzt los!
    Wieso kannst du nicht per Datenkabel die Töne usw. senden?:eek:

Er sagt doch das er es nicht schafft:confused:.

Wenn Du ihm helfen kannst ist er Dir bestimmt dankbarer als wenn Du ihn nochmal fragst oder;)

Ich habe nämlich auch Probleme:flop:

Gruß

SMK

Danke Danke schon mal:top: für die Hilfe.

Ich glaube das auf mein Asus Board nur bis 2000er drauf geht. Würde mir auch reichen.

Ob jetzt nur der alte passt oder auch der Neue von dem Sebastian spricht, das muss ich nochmal klären.

Gruß

SMK

Hallo, ist eigentlich gar nicht mein Gebiet hier darum nicht los prügeln falls ich es anders Formulieren hätt können:rolleyes:

Sorry, aber gibt es einen bestimmten grund, ausser dem Preis, das ich mir einen AMD 1700+ oder 2000+ kaufen soll?

Es hatte mir nur mal ein Freund gesagt, kauf dir den 1700er der läuft stabiler. Keine Ahnung sag ich Euch:rolleyes: .

Also was meint ihr, ist der 2000er soviel schneller und doch stabil?, dann kauf ich doch den. Es geht mir nicht um den Preis denn der macht nich den großen unterschied.

Vielen Dank vorab schon mal:top:

Gruß SMK

Re: Re: SMS-Signalisierung am P800 im Standby-Mode?? --> (Display aus!)

Aber nur wenn man die Auto Sperre nicht angeschaltet hat:D

Sonst kannste erst wieder den Sicheheitscode eingeben:mad:

Nervt mich auch:(

Gruß SMK

Hallo,

hat jemand eine erklärung warum der Chip nicht im 7650 funktioniert?

Im P800 kein problem. Aber als ich den Chip im 7650 hatte geht nur die Zweite Karte von oben. Auch wenn ich sie austausche, es geht immer nur die Zweite.

Habe sie jetzt nochmal in ein 5100 gelegt und genau das gleiche Spiel. Es wieder nur die Zweite Karte:mad:

Hat vieleicht jemand eine Idee? Iss was kaputt? Oder liegt es an den Nokias?

Gruß

SMK