-
Hallo, also ich habe gestern ein 5100 zum Testen geholt und ich muss auch ehrlich sagen das ich angenehm überrascht bin:) .
Dank des Tests von SteveChecker findet man sofort die kleinen Tools.
Die Lautstärkemessung hat eine erstaunliche genauigkeit. Wir hatten heute jemanden wegen einer Schallschutzwand bei uns und dieser hatte ein geichtes Messgerät dabei. Es waren nur sehr geringe, ja fast minimale abweichungen zum 5100 festzustellen.:top:
Von der Mini Maglite:D bin ich auch begeistert. Wenn ich abends mit dem Hund nochmal raus geh und ich meine Taschenlampe nicht mit hab, ist es ein guter ersatz um wenigstens Sichtbar zu sein. Den Weg ausleuchten geht nicht, aber etwas irgendwo rauskramen oder sich mal im Keller zu behelfen reichts allemal.:top:
Find es ein wirklich gut verarbeitetes Gerät:top:
Grüße SMK
-
P800 und der Code geht nicht
Hallo, schade das es mit dem Code *#7220# nicht mit dem P800 funzt:( .
És ist schon immer eine kleine prozedur mit dem Ein und Aus
Zum Optischen trennen der beiden Karten ist es Super das die Zweite Karte ein D1 debitel Logo hat.
Da ich mit meiner Hauptkarte o2, öfters doch im D1 bin kann ich es gut durch das Logo von debitel trennen.;)
Gruß SMK
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Ich habe auch am Montag eine gesendet, die bisher nicht angekommen ist. 
Haben die die Karten nur während der Cebit fix ausgeliefert, damit es so aussieht, als wäre das ein toller Service?!
Ich warte weiter, ... (o2!)
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Hallo Ihr wartetten Freaks:cool:
Ich denke mal das es so ist wie Chris es sieht, das es nur zur Cebit funzte.
Wie ich in meinem ersten bericht auch schon sagte, sollte es nur mit dem 3650 von der o2 Dame funktionieren, was aber nicht stimmte.
Ich versuchte es am 15.3 mit meinem 7650 und es klappte. War wahrscheinlich ein CEBIT NEWS Gag:D
Gruß SMK
-
Mein Kompliment möchte ich Dir aussprechen:top:
Genial für mich da ich oft Abends und am Wochenende nochmal in die Firma muss zum Einsatz:mad:
Wäre super wenn es noch ausgebaut werden würde;)
Gruß SMK
-
Hallo,
ich habe gestern meine von Handyzubehör.de bekommen.
Passt gut und kostet 9,95 €:top:
Gruß SMK
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Hier gibts einige Videos fürs P800. Kate Ryan ist aber leider nicht dabei.
Marcel
Dank Dir Marcel.
Leider hatte ich mir die schon besorgt.
Für weitere Musikclips freu ich mich:)
Gruß SMK
-
robin0189
War das dein erster Versuch überhaupt eine MMS zu Versenden?Falls ja, es gibt hier und da GPRS aussetzer. Versuch es an einem anderen Standort oder lass dir die Konfi nochmal senden.
xileph
Bis jetzt ist mir noch nichts zu Ohren gekommen das Eplus es machen will. Von Vodafone wird was erzählt.
Zu dem Versand ins Ausland kann ich sagen das es mit allen Roamingpartner funzen soll die auch GPRS Dir zur verfügung stellen. Meine Erfahrung war das ich Fehler beim Versand in ein Fremdnetz bekomme, aber die MMS trotzdem ankam. War von o2 zu D1 und das aus dem ONE Netz glaub ich.
Gruß SMK
Achso: Ist ja schon irgendwie lustig wenn man sich noch nicht mal so ein Kurzen Thread durchliest:o
-
Hallo, weiss jemand ob es ein Video von Kate Ryan "Desenchantee" gibt:) ?
Habe das P800 auch erst bekommen und für einen Link wo es schöne Videos gibt bin ich Euch mit Dank verbunden:top:
Grüße SMK
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
hab jetzt auch so eine MMS-Postkarte verschickt.
bin mal gespannt wann sie ankommt.
ist das bild dann über die gesamte postekarte gezerrt?
würd ja bei der niedrigen auflösung sicher bescheiden aussehen....?!
Moin natas666,
bei der Verzerrung wie Du es nennst, kommt es auf den Ausgabemodus an was Du bei deinem Handy eingestellt hast.
Beim 7650 kannst du unter MMS Einstellungen ja wählen ob Klein oder Groß.
Klein ist ca. 4cm x 3,5cm. Eine gesendete Großformat bekam auch ganz gute kritik zurück. Wobei ich sie noch nicht selbst gesehen habe.
Gruß SMK
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Hi SMK,
ich habe auch davon gehört, aber dein Thread hat mich so richtig ermutigt, diesen Service von o2 zu nutzen! Also hab ich MMS geschrieben, Nummer eingegeben, und eine Fehlermeldung erhalten. Schade, irgendwie hats bei mir leider nicht geklappt.
Mfg Beastie
Hallo,
du musst das alle s an die 11111 senden und wichtig ist das du unter das Bild dann die Adresse schreibst und zwar Name Vorname; Strasse Nr; PLZ; Ort; Dann den Text den du noch möchtest.
So jedenfall funzt es bei mir. Wichtig ist wohl das Sym.... ; !!!!!
Gruß SMK