Man Ihr seid echt Super Kerle Ihr Schweizer:top:
Danke. Ich pflüg mich jetzt mal durch was ihr mir alles aufgezählt habt. So wie es aussieht muss ich mich dann ja wohl für die Sunrise entscheiden.
Nochmals vielen Dank:top:
Grüße aus D
SMK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man Ihr seid echt Super Kerle Ihr Schweizer:top:
Danke. Ich pflüg mich jetzt mal durch was ihr mir alles aufgezählt habt. So wie es aussieht muss ich mich dann ja wohl für die Sunrise entscheiden.
Nochmals vielen Dank:top:
Grüße aus D
SMK
Hallo,
ich kann Euch sagen das es nicht nur von der Cebit funzt:cool: .
Habe am Sonntag mal eine von hier gesendet und heute lag die Postkarte beim Freund im Kasten:top:
Klasse o2:top:
Gruß SMK
Hallo,
gibt es ein möglichkeit eine günstigere Variante als ich jetzt habe von der Schweiz mit meinem Handy nach Deutschland zu telefonieren.
Ich bin im Jahr ca. 2 Monate in der Schweiz und nutze zur zeit meine D1 Karte.
Wer hat eine Idee oder einen Tip wie ich es besser machen kann?
Ich Danke Euch schon mal im voraus:top:
Gruß SMK
Wenn Siemens, falls es so sein sollte, dem S55i das 4096 farben Display von der Qualität des SL55 spendieren wollen, dann kann ich nur sagen....... spart Euch das warten. Ihr werdet entäuscht sein.
Wer es in der Hand gehalten hat, der weiss es wenn er ehrlich ist!!
Sorry Siemens Freaks;)
Gruß SMK
@ tias
Hallo,
ich habe nochmal auf der Homepage von o2 gesucht aber leider nichts genaueres dazu gefunden.
Mich hat es sowieso gewundert das es auf der Cebit schon funktionierte.
Zu den Preisen kann ich dir auch noch nichts sagen. Ich hab auch ganz vergessen zu fragen vor lauter begeisterung. So wie die auf der Cebit sagten, soll dieser Dienst ab April zur verfügung stehen.
Grüße SMK
Hallo, ich muss euch mal davon berichten!
Auf der Cebit sprach ich einen auf dem o2 Stand auf diesen neuen Service an.
Ja das geht schon sagte er, aber nur bis jetzt von der Cebit und auch nur mit unseren Handys. 3650.
Also ich ein Bild per Infra von meinem 7650 auf das 3650. Auf Mitteilung, MMS und Bild einfügunen. Vor dem Text dann die Post Adresse schreiben und dann erst die Normale Text nachricht.
Dieses haben wir dann an die 11111 gesendet. Das war am Freitag gegen 16.00 Uhr:D
Dann der Hammer:eek: am Samstag um 12.00Uhr lag eine Geniale Schöne Postkarte mit Bild in meinem Briefkasten:top: :top: :top:
Das ist für mich einfach GENIAL oder????
Gruß SMK
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Servus,
Ich war gestern auf der CeBIT und die SL55-Präsentier-Menschen meinten alle einheitlich, dass das Gerät ab Anfang Mai in den Shops liegen wird. Die Verarbeitungsqualität der testbaren Geräte fand ich allerdings Mega-:flop:
Hoffentlich bessert Siemens da nach - die SL55-Verarbeitung schlägt sogar das Nokia 6610 um Längen (im negativen Sinn, leider) ...
Gruß ///Freak
Da kann ich nur sagen: Bingo:flop: !
Das ist für mich eine Schande was ich gestern bei Siemens gesehen habe.
Ich kann Dich nur bestättigen. Das sollen 4096 Farben sein:confused: .
Lächerlich was sich Siemens da erlaubt hat mit diesem Gerät. Ich habe es ihnen auf dem Stand ins Gesicht gesagt und nach der Reaktion war ich nicht der erste.
Genau wie das SX1. Doch nur Protos:( !!!
Siemens verpasst momentan hier einen Zug sage ich Euch!!
Sie sollen mal einen Rundgang bei Sagem, LG, und was es noch für kleine gibt machen:top: .
Grüße SMK
Hallo,
kann mir jemand einen Link posten wo ich meine nun ermittelten Daten weiter auswärten kann.
Ist es möglich den genauen Standort irgendwo nachzulesen?
Habe mir nun in den letzten beiden Tagen etliche Cell und Area ausfindig gemacht und wäre natürlich begeistert den Standort zu erfahren.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von check
Hatte mit o2 auch Probleme in Österreich ( Anbieter one) habe es 3-4 mal probiert aber es klappte nicht. Dann habe ich es mit der D1 karte ( T-mobil A) probiert und siehe da nach dem zweiten Anlauf hat es geklappt. Dann wollte ich es nochmals mit o2 probieren doch stellte ich fest das ich meine Karte im Schnee verloren hatte.:flop:
Naja, so ist es halt beim Apres Ski wenn man.... Deshalb konnte ich es nicht weiter probieren. Aber laut Hotline von o2 müsste der Versand mit dem Anbieter one funktioniern. Dann wird es halt beim nächten Ski Urlaub probiert.
Gruß Rüdi
Ja hast Du den mit der o2 Karte eine GPRS Verbindung bekommen? Die habe ich nicht gehabt :confused:
Werde jetzt sicherheitshalber auch nochmal meine D1 Karte mitnehmen!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von nokinok
Mein Provider ist Vodafone! Wen sollte ich da in Österreich nehmen und gibt es schon jemanden, bei dem es funktioniert hat, eine MMS nach Deutschland ebenfalls ins Vodafone-Netz zu senden?
Ischgl, ich komme...
Ischgl ich auch....... am 13.2:cool:
Hoffe das ich es dann irgendwie hin bekomme.
Wie ich oben schon gesagt habe lag es bei mir daran das ich kein G bekommen habe:confused:
Gruß