Beiträge von SMK

Danke Euch:top:

Mit dem Filemanager wusste ich das es geht aber mit den anderen kann ich es momentan auch nicht sagen. Habe zwar bereits mein 3tes und bestimmt nicht das letzte, aber habe nie die gleichen Programme wieder installiert.

Werde jetzt beim nächsten mal die gleichen Programme installieren. Denke aber auch das es mit manchen geht und anderen nicht;)

Danke und Gruß

SMK

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Wenn man ein Programm Registriert, kriegt man da nicht einen Key?
    Damit kannst du dann auf deinem neuen 7650 das Programm wieder freischalten.

MfG
    André

Ja klar einen Key bekommst Du wenn Du es gekauft hast.

Das wäre ja klar denn die habe ich mir auch gespeichert, aber man muss doch auch oft die IMEI Nr. angeben und darin seh ich das problem:rolleyes:

Gruß

SNK

Hallo,

was mich mal interessiert, was mach ich mit meinen gekauften Programmen wenn ich wieder mal mein jetziges 7650 verkaufe, als Vorführgerät, und mir ein neues hole?

Sind die Programme weg weil ich ja die IMEI Nr. angeben musste:confused:

Gibt es eine möglichkeit, eventuell mit der ursprünglichen bestellungs Email, mir diese wieder für mein neues 7650 freischalten zu lassen?

Gruß

SMK

Hey,

also ich muss euch sagen das ich meinen begrenzten Speicher aber lieber für Sinnvolleres hergebe:flop:

Habe es auch mal drauf gehabt, wie ich aber die Probleme gemerkt habe wie sie @ Rappelsack auch schon nennt von wegen SmartAnswer läuft nicht mehr, war dieses Prog schnell wieder mit seinen 133kb wech:D

Gruß

Ich werde mir mit sicherheit diesen SIM-Adapter besorgen:top:

Jeder hat doch genug alte SIMS zuhause. Man kann es doch erst mal an einer alten Karte versuchen ob es auch ohne Stanze gut klappt;)

Gruß

SMK

Irgendwie versteh ich das hier nicht so richtig:confused:

Für was soll das gut sein? Um mir die Tarife einzuhämmern oder für was?
    Es kann doch nicht dafür sein das dieses programm immer den Aktuellen Tarif zeigt in dem wir uns gerade befinden oder?

Wenn ich ausserhalb der Homezone bin, schalte das Programm ein und habe auch noch die Homzone auf ON geschaltet bekomme ich trotzdem dem Home Tarif gezeigt, obwohl wie gesagt ich mich nicht in dieser Zone befinde:rolleyes:

Also bitte nochmal deutlich für was dieses Prog sein soll:D

Gruß

Danke Bullson:top:

Gerne komme ich mal auf dein Angebot zurück. Melde mich mal per PM.

Gruß

SMK

Hallo,

mich würde es mal brennend interessieren wie Eure Gefühle, Erfahrungen nach dem wechsel vom Nokia 7650 zum P800 ausgefallen sind.

Ich muss sagen das ich mich total ins 7650 vernarrt habe. Ich habe alle, fast alle neuen Geräte gehabt. Fasziniert hat mich nur das 7650.

Was meint Ihr jetzt wo ihr das P800 nutzt ?

Mich interessiert der Fun gegenüber 7650, die Bedienung gegenüber 7650
    und aber auch der teil derjenigen die es Geschäftlich nutzen.

Kann ich das P800 nutzen ähnlich wie meinen Ipaq bei der Kundendatei im Exel?

Schreibt mir Eure ehrliche meinung ob es sich lohnt 750 Euro jetzt zu investieren:rolleyes: .

Danke und Gruß

SMK

Re: Softwareversion 4.39 Emails abrufen

Hallo und ich Grüß Dich,

das alte Problem kann ich nur sagen. Ich nutze o2 und T-Online und bei mir geht es auch nicht mehr.
    Ich hatte zwar vorher schon das problem das ich mich immer erst ins D1 einloggen musste, aber dieses funzt jetzt auch nicht mehr:flop:

Gruß

SMK

MMS mit o2 geht aus Austria nicht!!

Hallo,

also ich kann jetzt sagen das es nicht geht!!

Ich habe es mit allen Netzen die ich bekommen habe versucht.

= ONE
    = T-Mobile A
    = Telering ?
    = und noch eins.

Mit keinem habe ich eine GPRS verbindung bekommen.

Falls jemand eine bessere erklärung hat .... .. dann schon mal Danke!

Gruß

SMK