-
Hallo Joggel25,
es gibt keine Option!!
Wenn er die oder das Gerät gefunden hat sagst Du halt Wählen!!
Dann kommt das mit dem PIN von ganz alleine. Gebe dann z.b. 1111 ein und dein PC oder Handy fragt plötzlich auch nach einem PIN. Da gibst Du dann auch 1111 ein. OK??
Das ist der PIN das nur diese 2 miteinander können:D
Gruß
SMK
-
Hallo,
hat es schon jemand versucht?
falls ja, welches Netz hast Du bei uns und im welchen warst Du in Austria?
Würde mich mal brennend interessieren ob es schon geht:D .
Fahren am 4.1 und bin echt heiss drauf ein paar schöne:cool: Schneebilder nachhause an die Daheimgebliebenen zu senden;)
Gruß
SMK
-
Ich habe jetzt mein drittes:D Nokia 7650, soll nicht heisen das sie kaputt waren, nein als Vorführgeräte Verkauft und immer wieder eins:top: !
Wie oben schon von meinen Vorgängern gesagt: Es gibt zur zeit kein Handy was diese Funktionen mit guter Qualität hergibt:)
Wer viel mit Kontakten arbeiten muss, der Liebt es:p denn diese absolute Top möglichkeit Nummern, Adressen etc. zu Speichern ist einfach Genial.
Aber ich möchte hier nicht nochmal alles aufzählen: Trotzdem ...... ICH LIEBE ES;)
Gruß
SMK 
-
Das Display wirkt wie 256 Farben
. Das ruft irgendwie nicht gerade zur Begeisterung auf oder?
Gruß
SMK
-
Zitat
Original geschrieben von salomon
ja und ich habe das 3.12 auch, eine katastrophe ist das ja.
du scheinst ja keine emails zu verschicken, nicht wahr?! geht nämlich nicht!!!! weil dieses beschi..... telefon von dem beschisss... nokia das nicht kann über smtp server ausgang....
wer ein 7650 hat der muß sich ein anderes email konto eröfnnen, nur haben dummerweise aber fast alle email konten einen SMTP server ausgang.....
danke NOKIA daß du mich und noch viele andere so gelinkt hast..und übrigens ist auch noch ein handy das das netz verliert weil es nicht wider sich einbuchen tut, KEIN HANDY..#
danke nokia....nie mehr nokia....
Alles anzeigen
Was ist das mit dem einbuchen für ein Mist:mad:
Bei mir auch. Aus einem Funkloch raus und es bucht sich nicht mehr ein:flop:
Ausschalten, wieder Einschalten und es geht wieder. Sch.........!
SMK
-
Nochmal kein Empfang
Hallo,
jetzt hat es auch mein 7650 getroffen.
Wenn ich aus einem Funkloch raus komme, hab ich das problem das sich mein 7650 nicht mehr einbucht:confused:
Ich schalte es aus und wieder an, dann geht es wieder.
Habe gestern mal die Soft auf 3.16 Flashen lassen, hat aber auch nichts gebracht:mad:
Weiss jemand denn etwas mehr von diesem problem?
Achso, ich nutze eine Genion O2 Karte falls es intressiert!
Gruß
SMK
-
Schluss mit dem Rätseln!
So, laut o2 wird es mit dem Nokia 7650 nicht gehen so lange die 3.12 Software drauf ist.
Das heist, aus dem D1 kann man seine Emails holen und senden, aber nicht aus dem o2 Netz.
Es ist ein Software problem was bei der Hotline bekannt ist.
Mit der aktuellen 3.16, korrigiert mich falls sie falsch ist, muss es gehen:cool:
Werde es nun doch mal in angriff nehmen ein Update zu machen!
Gruß
SMK
Ps. Wieso wurde der zweite Thread ohne Kommentar geschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von Allchin
Hallo!
Bitteschön! Hoffe, dir gefällts!

(Matterhorn)
Gruß
Marco
Alles anzeigen
Lecker:D . Danke Dir schon mal:top:
Gruß
SMK
-
Wer hat den paar schöne Bilder was das Skifahren schon mal anheizt:cool:
Skifahrer, Berge (Matterhorn) etc.
Alles was die vorfreude auf dem 7650 Display anhebt:top:
Gruß
SMK
-
Schau mal bisschen weiter hinten, da findest Du auch schon ein Thread wo es um dieses problem mit o2 und T-Online geht;)
Gruß
SMK