Beiträge von SMK

Was hast Du den gegen Primeur:confused: ?

Ist auch unter Kenner ein geschätzer, geschmackvoller Wein:top:

Das dekantieren ist schon wirklich ein muss. Unvorstellbar was man aus einer Flasche Wein zaubern kann. Wirklich kein vergleich als wenn Du ihn einfach so trinkst.

Aber 1-2h finde ich nicht ein muss. Dekantiert schon:top:

Gruß

SMK

Hallo,

ich habe mit der o2 Hotline noch nicht gesprochen. Denke an einem Sonntag hat das da kein wert. Die Technik ist eh erst Montag wieder da.

Aber wie Mc Svente schon fragt, mich würde es auch mal interessieren ob es überhaupt bei jemanden geht?

Gruß

SMK

Nur mit D1 Roaming Netz möglich?

Hallo,

nicht schon wieder höre ich jetzt schon einige sagen:( .

Hatte mich mit ein paar Leuten schon per PM unterhalten.

Warum kann ich meine Mails nur aus dem D1 Roaming Netz abrufen:confused:

Ich versteh es nicht. Mach das jetzt schon seit Juli 2002.

Sobald ich im o2 Netz bin und meine Mails abrufen will wird gemeckert "Systemfehler"!

Wo liegt das problem? So wie es scheint bin ich nicht der einzigste bei dem es nicht geht!

Bin sehr dankbar falls jemand doch noch eine Lösung bringt:)

Gruß

SMK

Nie mehr ohne Bluetooth!

Hey,

also ich kann Dir nur sagen: Niee mehr ein Handy ohne BT:top:

Ich nutze das 7650 und es macht Affeng*** spas.

Nutze eine Acer BT USB Adapter was klasse funzt. Gerade das was Du vor hast mit Deinem Laptop, da kann ich Dir BT nur empfehlen.

Mich hat es früher genervt wenn ich mit meinem Ipaq über die IR Online gegangen bin. da hattest Du mal keine gerade auflage und zac warst Du ohne Verbindung.

Der USB Stick ist so klein das er Dich überhaupt nicht stört. Gerade wenn Du mal im Zug sitzt, wo legst Du Dein handy hin bei IR?

Also wie gesagt BT ist Geil. Genau der Sync oder das Bilder, Software übertrage geht absolut TOP.

Ich habe im Job einen neuen HP995 Drucker mit BT und Du glaubst ja nicht was die Kollegen für Augen machen wenn ich ein Foto von ihnen schiess und es kommt ruck zug beim 6meter entfernt stehenden Drucker plötzlich raus:D

Ich bin vom 7650 begeistert. Hatte vorher das T68, 6310i.

Ich nehme die Größe in diesem fall gerne in Kauf weil halt sonst alles stimmt.

Wäre halt noch schön wenn BT beim 7650 mit meinem Moti Headset funzen würde. Dieser fehler ist aber schon öfters hier bearbeitet worden.

So und jetzt gehe ich davon aus das Du Morgen los rennst und Dir Dein NOKIA 7650 holst:cool: gelle?

Gruß

SMK

Ich glaube nächste Woche muss es den Neuen Beaujolais Primeur 2002 wieder in den Regalen geben:top:

Dieser und wie oben von Riesling-Harry schon genannt den Grand Reserva mit dem Netz.

Das sind für mich Absolute Aldi Top:top: Weine zu gutem Preis.

Gruß

SMK

Wieder Rechnung und noch kein Handy

Erneut Probleme mit dem Vertrag.

Gestern bekam ich wieder einen Anruf von einem bekannten dem ich es auch vermittelt hatte.

Rechnung von Debitel in höhe von 39 Euro ohne bis jetzt überhaupt telefoniert zu haben.:(

Der Hammer ist, das dieser Herr bis Dato heute noch nicht mal seine D1 Karte oder sein Nokia 3410 erhalten hat:flop:

Eingereicht wurde alles am 29.10!!

Bekomme heute mittag eine Kopie der Rechnung und werde sie an Handybude.de faxen.

Auch zu meiner gefaxten Rechnung habe ich noch keine Stellungname von Handybude.de erhalten:mad:

Ich finde den ganzen Service von Handybude.de wirklich sehr sehr mies. Sorry!!!

SMK

Re: LT

Ich sage auch nur was ich gestern Schriftlich von HW erhalten habe.

Ob sie es liefern können, ... wer weiss das schon vorher.

That it

SMK

Wird mit 299 € veranschlagt.

Obs so bleibt....... keine ahnung.

Gruß

SMK

Re: ...

Lies Dir bitte den ganzen Thread durch, dann verstehst Du auch was ich gemeint habe.

.... es geht nicht nur um meine Karte.

Ich sprach auch nicht von Schaden! Die Probleme waren trotzdem da, sind da.

Ich möchte hier vieleicht auch andere auf diese Rechnung aufmerksam machen die es eventuell noch nicht geschnallt haben...... !

Wer sagt eigentlich das sich die Modalitäten für diese Aktion geändert hatten? Vieleicht waren sie von beginn her so, oder?

SMK